Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IPad 2 leere oder weisse pdf

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: lupita

lupita (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2011 um 08:53 Uhr, 9637 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

Ich habe div. PDFs welche auf meinem lokalen Windows und Mac problemlos angezeigt werden.
Auf meinem iPad oder iPhone wird mir das PDF zwar mit der kompletten Anzahl an Seiten ebenfalls angezeigt, aber leider sind alle Seiten weiss / leer.

Die betreffenden PDFs hab ich versucht auf unterschiedliche Art und Weisse zu öffnen (GoodReader, Dropbox, iBooks, etc.), aber immer mit dem selben Ergebnis leere / weisse Seiten.

Ich hab alle meine PDF's dachte ich im selben Format alle PDF's sind optimiert auf v10, dies habe ich mit dem Adobe Acrobat X gemacht unter grösse reduzieren.
Die einen PDF's funktionieren andere nicht. Die einzige möglichkeit wie ich die PDF's zum funktionieren bringe ist, wenn ich bei grössere reduzieren auf v4 gehe. Somit wird das PDF so optimiert, damit es auch wieder mit Adobe Reader v4 kompartibel ist.

Dann funktionierts, komisch ist jedoch, dass andere PDF's dennoch funktionieren ohne diese extra konveriterung und der nachteil ist natürlich das PDF ist danach etwa 10 mal so gross.



Wisst ihr wie man das Problem lösen kann oder wie ich alle meine PDF's in ein einheitliches Format bringe?
Die PDF's wurden zu 90% von mir eingesannt also eine ebook oder sonstiges.

danke
grüsse lupita
Mitglied: Snowman25
24.05.2011 um 10:26 Uhr
Hallo lupita,
Wisst ihr wie man das Problem lösen kann oder wie ich alle meine PDF's in ein einheitliches Format bringe?
Die PDF's wurden zu 90% von mir eingesannt also eine ebook oder sonstiges.

  1. Dein Beitrag ist im falschen Bereich. Windows --> Tools & Utilities ist hier komplett falsch.
  2. Deine PDF's sind also alles eingescannte Bilder ohne Text
  3. Ganz einfach: der PDFParser des iPads kann das v10-Komprimierungsformat nicht entschlüsseln.

Lösung:
Sorry, aber da hast du Pech gehabt mit der v10-Kodierung. Nimm die funktionierende v4 oder lass die Bilder in ihre, Originalformat vorhanden.

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
24.05.2011 um 10:32 Uhr
Zitat von Snowman25:
Lösung:
Sorry, aber da hast du Pech gehabt mit der v10-Kodierung. Nimm die funktionierende v4 oder lass die Bilder in ihre, Originalformat
vorhanden.



Hi,

und da kannst Du wohl noch froh sein das Dein iPad überhaupt mit Sachen von Adobe spielt.
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
24.05.2011 um 10:45 Uhr
Wer Geld für ein IPad, IPhone und sonstige Apfelprodukte übrig hat sollte doch auch Geld für eine Speicherkarte mit entsprechender Größe übrig haben . =)
Bitte warten ..
Mitglied: lupita
24.05.2011 um 11:53 Uhr
Zitat von H41mSh1C0R:
Wer Geld für ein IPad, IPhone und sonstige Apfelprodukte übrig hat sollte doch auch Geld für eine Speicherkarte mit
entsprechender Größe übrig haben . =)


ja geld spielt keine rolle, kann mir ja ein ipad leisten. ja kauf ich mir doch ein 99999tb stick.
doofe antwort von mir auf deine ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
24.05.2011 um 12:22 Uhr
Naja. Eine 16 bzw, 32GB-Karte sollte doch budgetmäßig schon drin sein, wenn, wie H41mSh1C0R schon angesprochen hat ein iDing angeschafft werden kann.
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
24.05.2011 um 13:20 Uhr
=)

Quelle Wiki:

01.
Die erste Karte(SDXC) mit einer Kapazität von 128 GB wurde im März 2011 von Lexar vorgestellt.
Zum Schnäppchenpreis von 240EUR:

http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_912846.html

xD
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...