cse

Iphone 4s - drücken von Mail führt zum Einrichtungsassi

Hi Leute,

ein User von mir hat sein iPhone 4s ne Weile im Einsatz. Plötzlich letzte Woche bekam er keine Mails mehr (Exchange), außerdem öffnet sich bei "Klick" auf das Mailsymbol in der Taskleiste nur noch der Einrichtungsassi vom Mail (POP, Exchange, etc).
Das kuriose ist ja, dass das Exchangekonto immer noch in den Einstellungen zu finden ist.
Lege ich nun ein neues Exchange an, dann sagt er natürlich, dass es bereits ein identisches Konto gibt.

Kennt ihr das Problem?
Ich mein ich könnt das Konto jetzt sicher löschen und neu anlegen, aber würde gern sehen ob man das Problem nicht anders lösen kann (falls es bei anderen Usern auch auftritt).

grüße + danke!

Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Oct 15, 2014 updated at 12:00:52 (UTC)
Moin,
außerdem öffnet sich bei "Klick" auf das Mailsymbol in der Taskleiste nur noch der Einrichtungsassi vom Mail
feature by design --> das ist ein freundlicher Hinweis darauf, dass es an der Zeit ist, das eifone Sex zu kaufen face-wink.

Ich hatte mal mal ähnlichen trouble unter iOS 7, da hatte auch nur dass Löschen des MX-accounts was gebracht ... ist halt 'ne black box, das Schiebedingens.

LG, Thomas
Member: cse
cse Oct 15, 2014 at 10:11:35 (UTC)
jojo,

naja was solls, will den Kollegen auch nicht länger warten lassen und mache es genau so ...

danke für die antwort face-wink

das 6er gibts erstmal nicht.... wir haben bewusst die 4s gekauft (kosten verdammt wenig und sind an sich sehr zuverlässig)... nach dem Motto kauf 2 bezahl eins (im Vergleich zum 5er)
Member: cse
cse Oct 15, 2014 at 10:37:46 (UTC)
lol ... reboot tut immer gut face-wink

der kollesch hatte nicht mal neugestartet, dann gings wieder ^^