hajo2006

IPhone 5 IOS 8.1 Fragen

Hallo,

ich habe vor kurzem auf meinem iPhone 5 das IOS 8.1 Update eingespielt. Doch nun beginnt
mich das iPhone zu nerven. Immer wieder kommt die Aufforderung das ich mein Password
für meinen apple Account eingeben soll für die iCloud. Doch ich will iCloud garnicht nutzen.
Heute kam dann unaufgefordert ein Tipp auf meinem Speerbildschirm.

Gibt es die Möglichkeit zurück zur IOS Version 8.0.2 zu gehen, also das Update auf 8.1
zu entfernen? denn dort lief alles ohne diese nervigen Meldungen.

Gruß
Hajo

Mitglied: Dani
Dani 11.11.2014 um 20:52:39 Uhr
Moin,
Gibt es die Möglichkeit zurück zur IOS Version 8.0.2 zu gehen, also das Update auf 8.1 zu entfernen?
Das angelegte Backup vor dem Upgrade wieder einspielen. face-smile

Ansonsten gibt es einige Artikel zu dem Thema. Alles ohne Gewähr!

Gruß,
Dani
Mitglied: TheAndy
TheAndy 11.11.2014 um 21:29:25 Uhr
Hallo,
Die Tipps kannst du unter
Einstellungen > Mitteilungen > Tipps auf "keine" setzen und sie werden nicht mehr angezeigt.

iCloud Kann man in den Einstellungen unter dem Punkt iCloud auch deaktivieren.

Ansonsten kannst du, wie schon gesagt, das iPhone aus einem Backup wiederherstellen.

Gruß,
Andy