Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Iphone Active Sync mit Exchange 2007

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: mamorsdorf

mamorsdorf (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2009 um 07:40 Uhr, 6789 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, habe leider mit vielem suchen keinen Beitrag im Netzgefunden mit dem ich weiter gekommen bin daher hier mein Problem evtl. hat jemand eine Idee zu dem Thema.

Wir setzen hier einen SBS 2008 mit Exchange 2007 ein. Stelle ich nun eine verbindung mit dem Iphone erstmalig zum Exchange 2007 her wird dieses erkannt es Synchronisiert sich und die Mails werden abgerufen.
Dann tritt aber folgender fehler auf:' Das Iphone kann sich auf einmal nicht mehr Verbinden und löscht alle bis eben synchronisierten Mails wieder.'
Ein test mit dem Active Sync Tester ergab das dort alles okay sein soll. Keine Beanstandungen.


Wir verwenden ein Zertifikat von Tawte dies wir von Iphone auch so Akzeptiert.


Leider weis ich nicht weiter wo rann das nun liegen kann.

WIe gesagt die erstesync klappt danach kein Push kein Abruf.




Danke schon mal für eure Antworten und Ideen.


Mit freundlichen Grüßen

Marcel
Mitglied: mamorsdorf
08.11.2009 um 09:03 Uhr
Dazu sei noch erwähnt das die Ordnerstrucktur bestehen bleibt. Er aber die mails mit dem Fehler " Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden" nicht abholt.

Mir wird nicht klar wieso das nicht geht, da ja die erste Verbindung Problemlos funktioniert.

lg

Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
08.11.2009 um 11:29 Uhr
Moin,

es muss nichts damit zu tun haben, aber mir hat damals bei dem gleichen Problem eine Rücksetzung des iPhone's auf den Auslieferungszustand geholfen.
Danach habe ich die neuesten Updates eingespielt. Dann funktionierte die Synchronisierung. Bis heute habe ich keine Probleme mehr gehabt.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: mamorsdorf
08.11.2009 um 11:39 Uhr
Moin sorry das hab ich vergessen zu erwähnen. Hab ich natürlich schon aus Probiert.

Leider gehts auch danach nicht.

Dazu werden Kontakte und Kalender in beide Richtungen Synchronisiert nur die Mails werden nicht abgeglichen. Ich versteh es nicht.


lg

Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: mamorsdorf
21.03.2010 um 02:32 Uhr
Moin Moin,

der fehler lag im Iphone der Speicher war defekt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 Active-Sync-Zugriff auf Exchange 2016 Postfach (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Öffentliche Ordner über Active Sync werden nicht angezeigt (5)

Frage von Xartor zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

DSL, VDSL
Fritzbox Exchange 2007 UM Gateway mit Freetz (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...