Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Iphone Active Sync mit Exchange 2007

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: mamorsdorf

mamorsdorf (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2009 um 07:40 Uhr, 6806 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, habe leider mit vielem suchen keinen Beitrag im Netzgefunden mit dem ich weiter gekommen bin daher hier mein Problem evtl. hat jemand eine Idee zu dem Thema.

Wir setzen hier einen SBS 2008 mit Exchange 2007 ein. Stelle ich nun eine verbindung mit dem Iphone erstmalig zum Exchange 2007 her wird dieses erkannt es Synchronisiert sich und die Mails werden abgerufen.
Dann tritt aber folgender fehler auf:' Das Iphone kann sich auf einmal nicht mehr Verbinden und löscht alle bis eben synchronisierten Mails wieder.'
Ein test mit dem Active Sync Tester ergab das dort alles okay sein soll. Keine Beanstandungen.


Wir verwenden ein Zertifikat von Tawte dies wir von Iphone auch so Akzeptiert.


Leider weis ich nicht weiter wo rann das nun liegen kann.

WIe gesagt die erstesync klappt danach kein Push kein Abruf.




Danke schon mal für eure Antworten und Ideen.


mfg

Marcel
Mitglied: mamorsdorf
08.11.2009 um 09:03 Uhr
Dazu sei noch erwähnt das die Ordnerstrucktur bestehen bleibt. Er aber die mails mit dem Fehler " Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden" nicht abholt.

Mir wird nicht klar wieso das nicht geht, da ja die erste Verbindung Problemlos funktioniert.

lg

Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
08.11.2009 um 11:29 Uhr
Moin,

es muss nichts damit zu tun haben, aber mir hat damals bei dem gleichen Problem eine Rücksetzung des iPhone's auf den Auslieferungszustand geholfen.
Danach habe ich die neuesten Updates eingespielt. Dann funktionierte die Synchronisierung. Bis heute habe ich keine Probleme mehr gehabt.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: mamorsdorf
08.11.2009 um 11:39 Uhr
Moin sorry das hab ich vergessen zu erwähnen. Hab ich natürlich schon aus Probiert.

Leider gehts auch danach nicht.

Dazu werden Kontakte und Kalender in beide Richtungen Synchronisiert nur die Mails werden nicht abgeglichen. Ich versteh es nicht.


lg

Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: mamorsdorf
21.03.2010 um 02:32 Uhr
Moin Moin,

der fehler lag im Iphone der Speicher war defekt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 Active-Sync-Zugriff auf Exchange 2016 Postfach (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2007 (SBS 2008) - Eingetragene Termine von Outlook Clients verschwinden (4)

Frage von fr4nkd zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Support für Exchange 2007 endet am 11. April 2017 (3)

Link von transocean zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Probleme mit Active Sync (6)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...