IPhone Active Sync - Fehlende Kalendereinträge
Hallo zusammen,
Mitarbeiter von uns klagen öfters, das einzelne Kalendereinträge nicht mit dem Exchange Synchronisiert werden. Es handelt sich um neue IPhones mit neustem IOs.
D.h. die Einträge werden im IPhone erzeugt und sind hier dann auch gespeichert. Aber im Outlook taucht der Eintrag nie auf. Das Problem tritt aber nur sporadisch auf. Generell funktioniert ActiveSync.
Ich habe das auch mit meinem Android getestet. Das funktioniert einwandfrei.
Mir ist am IPhone nur aufgefallen, dass wenn dann ein Eintrag fehlt, wenn man zwei Einträge hintereinander tätigt.
Kennt jemand das Problem?
Mitarbeiter von uns klagen öfters, das einzelne Kalendereinträge nicht mit dem Exchange Synchronisiert werden. Es handelt sich um neue IPhones mit neustem IOs.
D.h. die Einträge werden im IPhone erzeugt und sind hier dann auch gespeichert. Aber im Outlook taucht der Eintrag nie auf. Das Problem tritt aber nur sporadisch auf. Generell funktioniert ActiveSync.
Ich habe das auch mit meinem Android getestet. Das funktioniert einwandfrei.
Mir ist am IPhone nur aufgefallen, dass wenn dann ein Eintrag fehlt, wenn man zwei Einträge hintereinander tätigt.
Kennt jemand das Problem?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 346579
Url: https://administrator.de/contentid/346579
Printed on: April 29, 2024 at 16:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Partnerschaft des Geräts am Exchange löschen und neu anlegen lassen.
Gruß
Gruß