Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IPhone an Domänen Laptop wird nicht erkannt als Datenträger

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: EnricoS

EnricoS (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2014 um 10:11 Uhr, 887 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem nach der Einführung von iPhone´s.

Ich will das iPhone an den Laptop stecken und dann meine Bilder im Explorer anschauen und kopieren. Das Funktioniert aber nicht. Ich denke es liegt an einer GPO der Domäne.

Hat jemand das selbe schonmal gehabt oder kann mir helfen?

Danke schonmal.

Mfg Enrico
Mitglied: AndiEoh
23.01.2014 um 10:26 Uhr
Zitat von EnricoS:

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem nach der Einführung von iPhone´s.

Ich will das iPhone an den Laptop stecken und dann meine Bilder im Explorer anschauen und kopieren. Das Funktioniert aber nicht.
Ich denke es liegt an einer GPO der Domäne.

Wahrscheinlich schon, ich nehme an ihr habt eine Policy die USB Datenträger verbietet...

Hat jemand das selbe schonmal gehabt oder kann mir helfen?

Die Frage ist welche Form der Hilfe du erwartest? Der richtige Weg wäre die EDV/Sicherheitsabteilung zu fragen ob das so gewollt ist bzw. ob Ausnahmen möglich sind.

Gruß

Andi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Failovercluster Datenträger Frage (8)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Drucker und Scanner
Netzwerkdrucker wird nur manchmal auf meinem IPhone gefunden (10)

Frage von Stefan007 zum Thema Drucker und Scanner ...

E-Mail
David.FX Pop3 via iPhone (3)

Frage von Huibuh2010 zum Thema E-Mail ...

Exchange Server
Exchange 2016 Autodiscover für iPhone (6)

Frage von anak1m zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...