pato300
Goto Top

Iphone und Exchange 2003 funtkioniert nicht

Server: Exchange 2003
iPhone 3GS 16GB

Hallo!


Ich möchte gerne dass das IPhone die Mails vom Exchange Server holt.

Wenns das iPhone unterwegs ist wählt sich mit VPN ein, ansonst über das Wlan der Firma.

Ich habe des Iphone so eigerichet:


Email: beispiel@domäne.at
Server: exchange-server (habe auch schon mit der internen ip adresse versucht funktioniert aber auch nicht)
Benutzername: user
Kennwort: xxxx
Beschreibung: beispiel@domäne.at

ssl: Deaktiviert (funtkioniert bei aktiviert auch nicht)


Dann muss ich das Zertifikat bestätigen und die überprüfung war erfolgreich aber wenn ich jetzt unter mail beimk iphone gehe dann kommt:

"Emails können nicht empfangen werden
Die Verbindung mit den Server ist fehlgeschlagen."


Wie kann ich das Problem lösen hat vielleicht jemand eine Anleitung oder muss ich was beim Exchange aktivieren/ändern/einrichten.

Content-Key: 143998

Url: https://administrator.de/contentid/143998

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 01, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:22 (UTC)
Goto Top
Einfach mal die Suchfunktion benutzen hier....

iPhone via Active Sync an Exchange Server anbinden
Member: pato300
pato300 Jun 01, 2010 at 17:09:46 (UTC)
Goto Top
okay werds mal versuchen Danke
Member: pato300
pato300 Jun 02, 2010 at 13:44:53 (UTC)
Goto Top
aber es funktioniert leider immer noch NICHT
Member: bigsero
bigsero Jun 03, 2010 at 13:42:11 (UTC)
Goto Top
funktioniert es mit WLAN intern?
Member: pato300
pato300 Aug 25, 2010 at 17:47:23 (UTC)
Goto Top
ich habs jz hin bekommen wenn man den Exchange 2007 nimmt funktioniert es problemlos. Danke