tokay83

IPhone Exchange 2003 Sync

hallo, habe schon viel in diesem Forum lesen dürfen, was in so manchen Situationen weitergeholfen hat.
Doch nun sind meine nächtelangen forumssuchen vorbei, und ich muss doch selbst ein Thema erstellen, mit der Hoffnung
Mein ( und der unseres Admins) 2 jähriger Kampf hat endlich ein Ende!?!

Folgende Konstellation:

Exchange 2003 mit vollzogenem Workflow
Lt den Tipps in diesem Forum

Einname.dyndns.Org. Zum Zugriff auf den Exchange
Webaccess funktioniert

Emaildomain xxx@einanderername.de von 1und1

Zertifikat für Einname.dyndns.Org ist auf dem iPhone installiert

iPhone Eingaben

Email: xxx@einanderername.de
Server einname.dyndns.Org
Bn: mein anmeldename am sbs
Pw: xxx
Beschreibung: Exchange

Info iPhone: account Info: anmeldeten
Konnten nicht überprüft werden

Wo könnte das prob liegen ?

Member: filippg
filippg Mar 25, 2011 at 22:43:23 (UTC)
Hallo,

ich empfehle einen Test mit www.testexchangeconnectivity.com und einen Blick in das Eventlog. Wenn du gut drauf bist sogar noch das HTTP-Log vom IIS.

Gruß

Filipp
Member: bibi52
bibi52 Mar 26, 2011 at 08:31:23 (UTC)
Hallo,

ich habe mal bei einem Kunden ähnliches Problem.
Alle Einstellungen waren richtig aber kein Connect
zum Exchange.
Mein Problem war, das der Kunde auf dem Exchange das
SP2 nicht drauf hatte.
Also installiert und schon ging Iphone Sync mit Exchange face-smile

Gruß
Christian