plexxus

Iphone ios10.3.1 mit exchange 2013 (cu16) und Outlook 2010, 2013 gelesen sync Probleme

Hallo, kennt das Problem jemand,
dass wenn man am iPhone ein Mail als gelesen markiert bzw. es liest.. es am iPHone zwar gelesen ist, aber im Outlook immer als ungelesen stehen bleibt?
Andere Mails (gleicher account) werden innerhalb von ein paar Sekunden als gelesen markiert.

Der User verwendet Outlook 2013 lokal sowie Outlook 2010 am Terminal-Server, Push ist aktiv.
Soweit mir bekannt und soweit ich testen konnte, hat sonst kein uUser das Problem bzw. bei meinem Sync scheint alles in Ordnung zu sein.

Was würdet ihr mir vorschlagen, außer das Konto am Handy neu einzurichten.. (hab ich nämlich bereits versucht).

Danke!

Mitglied: 132895
Lösung 132895 17.05.2017 aktualisiert um 14:48:32 Uhr
Lösche mal die Partnerschaft des Geräts per Powershell vom Exchange und richte das Konto am Device neu ein:
https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj218674(v=exchg.150).aspx

Gruß
Mitglied: kugman
kugman 10.11.2017 um 09:02:31 Uhr
Moin.
gibt es einen fundierten Grund, was das bringen soll, oder ist das eine Vermutung nach dem Motto "start halt mal deinen Rechner neu, kann nicht schaden..."?
paar Details wären hilfreich

Gruß
Markus