Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IPhone Kalenderansicht (ganztägige Termine) nach Update auf Exchange 2007 SP3

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: statler-rgbg

statler-rgbg (Level 1) - Jetzt verbinden

29.07.2010 um 17:42 Uhr, 5925 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, nach dem SP3 am EX2007 installiert wurde, werden ganztägige Kalendereinträge nicht mehr oberhalb des "Kalenderblattes" angezeigt, sondern komplett von 0-24 Uhr im Kalenderblatt. Sind nun 3 ganztägige Kalendereinträge, ist das zusammen mit den richtigen und "begrenzten" Terminen extrem unübersichtlich ...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand Rat?
Mitglied: Squaregarden
03.08.2010 um 09:31 Uhr
Hallo statler-rgbg,

hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem finden können, bei unseren iPhones ist dasselbe Problem immer noch vorhanden!?

Dabei nervt das sehr, weil man bei z.B. 5 Ganztagsterminen nur den einen vollständig im iPhone lesen kann.
Bisher behelfen wir uns so, dass man jeden Termin im iPhone nochmals editiert und das ganztags erneut setzt und dann wirds richtig angezeigt.
Eine Lösung ist das aber nicht wirklich, da wir hier so 70 % der Termine über Outlook machen.

Super wenn Du Dich dazu einmal äussern könntest!

LG Christian
Bitte warten ..
Mitglied: statler-rgbg
03.08.2010 um 16:05 Uhr
Hallo Christian,

also seit heute kann ich noch folgende Angaben (ohne eine Lösung machen):
Termine, die vor der SP Installation eingetragen wurden, werden korrekt dargestellt - erst Termine, die nach der Installation von SP3 eingetragen werden, sind fehlerhaft.

Ich hab keinen Parameter in den Terminen (am Outlook) gefunden, der anderes ist. Fakt ist jedoch, das sozusagen am iPhone die Information "Ganztägiger Termin" nicht ankommt.

Das Hauptproblem ist, das ich den Kunden nur Telefon-technisch betreue, die IT und den Server macht jemand andes. Und wir haben bei unseren Kunden (bei denen wir auch die IT machen) dummerweise keinen EX2007 mit SP3 - ich glaub das ist die einzige Konstellation von EX-Servern von 2003 bis 2010, die kein Kunde von uns hat. Habt ihr auch 2007 mit SP3?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS 2008 (Exchange 2007 SP3) - externe URL ändern - neues Zertifikat (8)

Frage von Ezekiel666 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Update Exchange Server 2010 SP1 auf Exchange Server 2010 SP3 Erfahrungen? (2)

Frage von St3phan zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

DSL, VDSL
Fritzbox Exchange 2007 UM Gateway mit Freetz (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...