hamspirit

Iphone soll Mails von einem internen Exchange 2k3 erhalten

Iphone soll via Internet, ähnlich wie ein Blackberry, Mails erhalten

Hallo zusammen!

Folgende Herausforderung ist zu meistern:

Ein Iphone soll unterwegs die E-Mails erhalten, die der Exchange 2k3 im lokalen LAN für den User bereit hält.
Also ähnlich wie bei einem Blackberry.
Vorhanden ist ein Exchange-Frontend-Server, der heute schon das OWA im Internet bereitstellt.

Was muss man einrichten oder evtl. auch zukaufen, um die Mails auf das Iphone zu bekommen?

Danke vorab für alle sachdienlichen Hinweise.

Grüße
HamSpirit

Member: manuel-r
manuel-r Jan 06, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:40:47 (UTC)
Unglaublich aber wahr: Dieses Forum hat eine der.

Manuel