stefankittel

Kann ein iPhone Notizen und Notizen der Kontakte synchronisieren? Und kann ich Rufnummern aus Notizen wählen?

Hallo,

ein Kunde von uns verwendet zur Zeit ein BB und möchte gerne ein iPhone verwenden.
Verwendet wird ein Exchange 2003 Server.

Das ein iPhone von sich aus keine Aufgaben kann ist mir bekannt, aber wie sieht es aus mit: Notizen und Notizen der Kontakte?

Außerdem kann das aktuelle BB aus einem Text, z.B. der Notiz eines Kontaktes, eine Rufnummer wählen.
Kann das aktuell iPhone das auch?

Danke

Stefan

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 27.01.2011 um 20:41:08 Uhr
Was für Aufgaben soll es denn können?!?

Per Copy&paste kannst Du Rufnummern auswählen und in die Telefonanwahleingabezeile einsetzen.

Gruß, Arch Stanton

p.s. die Fa. Itacom bietet die passenden Synchronisierungstools an.
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 27.01.2011 um 20:46:38 Uhr
Zitat von @Arch-Stanton:
Was für Aufgaben soll es denn können?!?
Die ganz normalen Aufgaben in Outlook. Und da das iPhone keine Aufgabenliste hat gehts nur mit Zusatzprogrammen.

Aber das iPhone hat Notizen und ich möchte gerne wissen ob die per Exchange synchronisiert werden.

Außerdem kann man in Outlook zu einem Kontakt Notizen hinzufügen und angeblich sollen dieses nicht zu den Kontakten auf dem iPhone synchronisiert werden.
Stimmt das?

Per Copy&paste kannst Du Rufnummern auswählen und in die Telefonanwahleingabezeile einsetzen.
Also nicht per Doppelklick oder so?
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 27.01.2011 um 20:55:51 Uhr
nein, Doppelklick geht nicht. Aber schaue Dich doch mal hier um. Ich habe das Produkt "lienas on the move" für Blackberrys im Einsatz.

Gruß, Arch Stanton

p.s. das iphone ist toll, habe ich selber, aber für den prof. externen Zugriff auf mail/kontakte/Termine ist das BB-System weiterhin führend.
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 27.01.2011 um 21:28:06 Uhr
Zitat von @Arch-Stanton:
p.s. das iphone ist toll, habe ich selber, aber für den prof. externen Zugriff auf mail/kontakte/Termine ist das BB-System
weiterhin führend.
Sehe ich auch so, aber der Kunde bekommt zur Zeit viele PDFs mit Plänen und die sind auf einem iPhone natürlich viel einfacher zu handeln.
Stefan
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 06.02.2011 um 12:10:14 Uhr
Hallo,

hier die Fakten:
- Notizen zu Kontakt geht und ist unbeschränkt.
- Wählen aus einer Rufnummer in den Notizen nur umständlich
- Aufgaben und Notizen werden gar nicht synchronisiert.

Stefan