Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Per IPhone mit RDP auf TS Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Garnaloth

Garnaloth (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2010, aktualisiert 07:34 Uhr, 3796 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo und guten Morgen,

ich versuche gerade auf unserer Cisco SA520 Firewall in den Einstellungen den Port für RDP freizugeben. Das gelingt mir auch unter den Firewall-Einstellungen und als Ziel für Port forwarding trage ich die IP von TS Server ein und den PORT . Allerdings kann ich mich mit meinem Iphone und dem RDP App nur verbinden der Bildschirm bleibt schwarz.

Hat Jemand ne IDEE ?

Danke euch schonmal.

GRUß
Mitglied: epiclulz
22.07.2010 um 08:24 Uhr
Hallo !

Funktioniert es denn mit einem PC oder Mac?

Funktioniert die RDP-App mit einem anderen Host?

Grüße,
epic

edit:
und da du PORT so hervorgehoben hast, hast du auf 3389 geforwardet?
Bitte warten ..
Mitglied: Garnaloth
22.07.2010 um 08:35 Uhr
Jo habe ich

Ne ich sehe auf meine TS die ankommende query Verbindung aber das wars. Ich denke es ist noch ne Sicherheitseinstellung die gemacht werden muss.
Hatte ich erwähnt das ich auf eine Feste IP verbinde ?
Bitte warten ..
Mitglied: Pablo85
22.07.2010 um 09:14 Uhr
Hast du die lokalen Firewalleinstellungen überprüft ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Nach August-Updates: RDP zu Server 2008 verhält sich anders (8)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst RDP-Lizenzen Windows Server 2012 (1)

Frage von bahnhof zum Thema Windows Server ...

Debian
Raspberry Pi 3 als TS oder Mumble Server (7)

Frage von Hanuta zum Thema Debian ...

Heiß diskutierte Inhalte
Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (16)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...