markowitsch

IPhone und Strawpoll.de

Hallo liebe User,

ich habe hier ein IPhone 5 auf welchem im Hintergrund iergendetwas namens Strawpoll.de läuft.
Man sieht das App nur manchmal ganz kurz wenn man ein anderes App schließt.
Deswegen denke ich dass da etwas im Hintergrund mitläuft.
Ich finde auf dem Gerät keine App names Strawpoll.de

Da ich selber Android benutze kenne ich mich mit IPhone nicht so perfekt aus.

Habt Ihr einen Tip für mich wie ich das Teil wieder los werde?

Danke und schönes Wochenende

Marko

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 17, 2015 at 08:32:24 (UTC)
Moin,

im Zwefeilsfall mit iTunes Faxtory Defaults zurücksetzen: https://support.apple.com/en-us/HT201252

lg,
Slainte
Member: PernoxIT
PernoxIT May 13, 2015 at 11:39:25 (UTC)
Hard Reset durchführen durch durchgängiges Drücken des Home Buttons und des Powerbuttons. Dadurch werden alle Hintergrund Prozesse gekillt.

Hoffe ich kann jemandem Helfen der das im Nachhinein liest.

LG
Nox