crimson

iPhone Sync Programm gesucht

Hallo liebe Community,
mein Chef hat ein Problem mit seinem iPhone.

Folgendes:

Er hat einen Vertrag bei T-Mobile (keinen iPhone Vertrag)
und hat sich sein iPhone zugekauft irgendwoher.
Die Firmware ist gecrackt, da er sehr viel in China und Taiwan unterwegs ist, weil unsere Firma extra einen Vertrag mit einem Chinesischen Anbieter geschlossen hat, und er dann die Sim wechselt.

Nun suche ich aber ein Synchronisationsprogramm für einen Windows PC,
welches seine Kontaktdaten aus Outlook mit seinem iPhone Synchronisiert.

iTunes geht in dem Fall nicht weil das Handy gesperrt würde,
und das ist ja nicht er Sinn der Sache.

Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir Programme empfehlen könntet.
Das Programm muss nicht Zwingend Freeware sein aber man sollte das Programm vorher testen können.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: Ich hab eine halbe Stunde überlegt wo ich das Thema posten soll, und ich war mir nicht Schlüssig. Wenn es falsch sein sollte bitte ich um Verzeihung und um eine Schiebung.

Beste Grüße
Crimson

Mitglied: 60730
60730 Mar 26, 2009 at 13:08:45 (UTC)
Servus,

ob das nun wirklich ein Ei Phone ist, wenn es aus China kommt?
...oder doch nur ein Nachbau?

Wenn dein Chef das Phone"richtig" verändert hat, ist der abgleich mit Itunes kein Thema.

Wenn nicht - Nicht.
Halbe Sachen machen keinen Spass face-wink
Firmware Revision, Art des Hacks usw. wären vielleicht ja noch interessant gewesen

Und wenn du dann bitte mal nachforscht, was ein Hack und was ein Crack ist - kommst du der Wahrheit auch näher.

Gruß
Member: Crimson
Crimson Mar 26, 2009 at 13:15:30 (UTC)
Sorry aber ich meine das so wie ich das Schreibe.
Es handelt sich tatsächlich um das Apfel Telefon,
auserdem bitte ich darum GENAU zu lesen,
denn dann wüsstest du das die Synchronisation mit iTunes nicht gehen würde,
weil das Handy gejailbraked wurde, und das eine Sperrung zur folge hat.
Member: aqui
aqui Mar 26, 2009 at 13:27:50 (UTC)
Das ist Blödsinn. Auch ein gejailbreaktes iPhone synchronisiert wunderbar über iTunes mit den Outlook Kontaktdaten.
Jedenfalls wenn es mit dem klassischen Pwnage Tool gemacht wurde:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1880

Nur dadurch das man es an iTunes anschliesst wird es NICHT wieder auf die normale Firmware gesetzt. Das ist also kompletter Unsinn das es gesperrt würde !

So blöd, das dein Chef "Ja" klickt bei der Nachfrage von iTunes wenn neue SW da ist, wird er ja wohl nicht sein, oder ???
Member: Crimson
Crimson Mar 26, 2009 at 14:17:14 (UTC)
Sorry das war ein böser Fehler von mir, das tut mir leid.

Mein Chef weis das das mit iTunes geht aber er möchte ein anderes Programm haben.
Mitglied: 60730
60730 Mar 27, 2009 at 10:30:56 (UTC)
Mein Chef weis das das mit iTunes geht aber er möchte ein anderes Programm haben.

OWeiA
auserdem bitte ich darum GENAU zu lesen.

Was ich dir dann gerne zurückgebe face-wink Schon erfolgreich gewesen bei der Differenzierung zwischen Hack und Crack?

Gruß
Member: Crimson
Crimson Mar 27, 2009 at 11:01:54 (UTC)
Nein leider nicht.
Wir suchen immernoch, aber es findet sich leider nichts gescheites...

Grüße
Crimson
Mitglied: 60730
60730 Mar 27, 2009 at 12:45:07 (UTC)
Wir suchen immernoch, aber es findet sich leider nichts gescheites...

Wie war das noch gleich mit dem Wald und den einzelnen Bäumen?

auserdem bitte ich darum GENAU zu lesen.

Schade, das du von anderen "DAS" verlangst, was du selbst nicht beherrscht face-wink

Gruß
Member: semih
semih Mar 29, 2009 at 03:00:09 (UTC)