Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst iPhone Sync Programm gesucht

Mitglied: Crimson

Crimson (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2009, aktualisiert 13:50 Uhr, 7766 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo liebe Community,
mein Chef hat ein Problem mit seinem iPhone.

Folgendes:

Er hat einen Vertrag bei T-Mobile (keinen iPhone Vertrag)
und hat sich sein iPhone zugekauft irgendwoher.
Die Firmware ist gecrackt, da er sehr viel in China und Taiwan unterwegs ist, weil unsere Firma extra einen Vertrag mit einem Chinesischen Anbieter geschlossen hat, und er dann die Sim wechselt.

Nun suche ich aber ein Synchronisationsprogramm für einen Windows PC,
welches seine Kontaktdaten aus Outlook mit seinem iPhone Synchronisiert.

iTunes geht in dem Fall nicht weil das Handy gesperrt würde,
und das ist ja nicht er Sinn der Sache.


Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir Programme empfehlen könntet.
Das Programm muss nicht Zwingend Freeware sein aber man sollte das Programm vorher testen können.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



PS: Ich hab eine halbe Stunde überlegt wo ich das Thema posten soll, und ich war mir nicht Schlüssig. Wenn es falsch sein sollte bitte ich um Verzeihung und um eine Schiebung.

Beste Grüße
Crimson
Mitglied: 60730
26.03.2009 um 14:08 Uhr
Servus,

ob das nun wirklich ein Ei Phone ist, wenn es aus China kommt?
...oder doch nur ein Nachbau?

Wenn dein Chef das Phone"richtig" verändert hat, ist der abgleich mit Itunes kein Thema.

Wenn nicht - Nicht.
Halbe Sachen machen keinen Spass
Firmware Revision, Art des Hacks usw. wären vielleicht ja noch interessant gewesen

Und wenn du dann bitte mal nachforscht, was ein Hack und was ein Crack ist - kommst du der Wahrheit auch näher.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Crimson
26.03.2009 um 14:15 Uhr
Sorry aber ich meine das so wie ich das Schreibe.
Es handelt sich tatsächlich um das Apfel Telefon,
auserdem bitte ich darum GENAU zu lesen,
denn dann wüsstest du das die Synchronisation mit iTunes nicht gehen würde,
weil das Handy gejailbraked wurde, und das eine Sperrung zur folge hat.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
26.03.2009 um 14:27 Uhr
Das ist Blödsinn. Auch ein gejailbreaktes iPhone synchronisiert wunderbar über iTunes mit den Outlook Kontaktdaten.
Jedenfalls wenn es mit dem klassischen Pwnage Tool gemacht wurde:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1880

Nur dadurch das man es an iTunes anschliesst wird es NICHT wieder auf die normale Firmware gesetzt. Das ist also kompletter Unsinn das es gesperrt würde !

So blöd, das dein Chef "Ja" klickt bei der Nachfrage von iTunes wenn neue SW da ist, wird er ja wohl nicht sein, oder ???
Bitte warten ..
Mitglied: Crimson
26.03.2009 um 15:17 Uhr
Sorry das war ein böser Fehler von mir, das tut mir leid.

Mein Chef weis das das mit iTunes geht aber er möchte ein anderes Programm haben.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
27.03.2009 um 11:30 Uhr
Mein Chef weis das das mit iTunes geht aber er möchte ein anderes Programm haben.

OWeiA
auserdem bitte ich darum GENAU zu lesen.

Was ich dir dann gerne zurückgebe Schon erfolgreich gewesen bei der Differenzierung zwischen Hack und Crack?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Crimson
27.03.2009 um 12:01 Uhr
Nein leider nicht.
Wir suchen immernoch, aber es findet sich leider nichts gescheites...


Grüße
Crimson
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
27.03.2009 um 13:45 Uhr
Wir suchen immernoch, aber es findet sich leider nichts gescheites...

Wie war das noch gleich mit dem Wald und den einzelnen Bäumen?

auserdem bitte ich darum GENAU zu lesen.

Schade, das du von anderen "DAS" verlangst, was du selbst nicht beherrscht

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook und iPhone Sync
Frage von BergEnteOutlook & Mail8 Kommentare

Hallo Forum, welcher ist der richtige Weg den Outlook Standard Kalender mit dem iPhone zu synchronisieren? Ist es richtig ...

iOS
IPhone Exchange Kalender Sync
gelöst Frage von SoulseakiOS7 Kommentare

Wenn ich einen Termin mit Teilnahme Bestätigung per E-Mail bekomme und annehme ist dieser auch Sofort auf meinem iPhone ...

Exchange Server

IPhone Active Sync - Fehlende Kalendereinträge

Frage von leon123Exchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, Mitarbeiter von uns klagen öfters, das einzelne Kalendereinträge nicht mit dem Exchange Synchronisiert werden. Es handelt sich ...

iTunes

Iphone und Ipad Sync mit Outlook 2003

gelöst Frage von mario87iTunes4 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Outlook Kalender/Mails mit einem Ipad und einem Iphone syncen. Über itunes sollte das ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 18 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 22 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör16 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Ubuntu
Ubuntu - Routing mit 2 Netzwerkkarten?
Frage von gabrixlUbuntu13 Kommentare

Hei Folgende Situation: Ich habe zwei virtuelle Maschinen: 1 - Server für DHCP, DNS und Routing - Netzwerkkarte 1: ...