crimson

iPhone v3 Beta einspielen?

Ich versuche die neue Beta Firmware einzuspielen, ohne erfolg.

Guten Morgen,
ich wollte die neue Firmware 3.0 Beta in mein iPhone einspielen,
allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich das mache :/

Hat vieleicht jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht,
und kann mir bitte helfen.

Grüße
Crimson

Mitglied: 45877
45877 Apr 23, 2009 at 09:02:59 (UTC)
um das zu tun braucht man jemanden mit einem entwickler account der dein iphone in seinem account freischaltet. der account kostet afaik 99$.
aber warum sollte man ne beta auf einem handy installieren wenn man nicht mal weiss wie es geht und es auch nicht bei google rauskriegt?
Member: Crimson
Crimson Apr 23, 2009 at 09:26:33 (UTC)
Es geht darum die neuen Funktionen zu benutzen die die neue Firmware mit sich bringt.
Diesen Entwickler Account... naja ich habe keinen aber wir haben das OS.
Jetzt sind wir immernoch am Anfang.

Grüße
Crimson
Mitglied: 25510
25510 Apr 23, 2009 at 10:14:03 (UTC)
Zitat von @Crimson:
Es geht darum die neuen Funktionen zu benutzen die die neue Firmware
mit sich bringt.
Diesen Entwickler Account... naja ich habe keinen aber wir haben das
OS.
Jetzt sind wir immernoch am Anfang.

Ich vermute da wird es auch bleiben:

Wenn diese "neuen Funktionen" geschaeftskritisch sind, halte ich es fuer Unklug diese neuen Funktionen bereits mit einer Beta Version zu implementieren.
Ist es nicht geschaeftskritisch, dann ist es vermutlich privat - und dann kannst du auch darauf verzichten oder dich selber reinhaengen und das Ergebnis hier posten.

Zitat von @45877:
aber warum sollte man ne beta auf einem handy installieren wenn man
nicht mal weiss wie es geht und es auch nicht bei google rauskriegt?

Dem schliesse ich mich an.

Tz.