nwwdcs

Iphone4 - Excel oder Word Dateien mit Exchange synchronisieren

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, damit nicht nur Kontakte, E-Mails, kalender mit Exchange und Iphone synchronisiert werden, sondern auch spez. Dateien.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, damit nicht nur Kontakte, E-Mails, kalender mit Exchange und Iphone synchronisiert werden, sondern auch spez. Dateien.

So sollen z.B. ein paar Excel-Dateien, die im Netzwerk liegen auf das Iphone übertragen werden.

Es müßte nicht automatisch funktionieren, aber wenn z.B. eine Aktualisierung gewünscht wird, so wird am Iphone die Synchronisation ausgelöst.

Die Excel/Word Dateien werden auf dem Iphone nicht bearbeiten. Sie dienen nur der Information.

Gruß

Christian

Mitglied: 60730
60730 Jan 27, 2011 at 09:59:59 (UTC)
Moin,

das geht so nicht - du müßtest die - wenn schon via Itunes synchen - via Exchange/OMA geht das nicht.
(Das wäre eine böse Sicherheitslücke, wenn der OMA Zugang interne Wörd&Co nach aussen schieben könnte)
(Außerdem will Stevie Arbeits das nicht)

Gruß
Mitglied: 45877
45877 Jan 27, 2011 at 10:32:39 (UTC)
Hallo,

dropbox wäre ne möglichkeit.
Gibt es auch als iphone app...