Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ipod Classic 5.5 keine Musikwiedergabe mehr

Frage Apple

Mitglied: Steffen2009

Steffen2009 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.05.2014 um 09:13 Uhr, 1374 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!
Mein Ipod Classic 5.5 spielt keine Musik mehr ab. Das heist, wenn ich ein Musiktitel starten möchte, dann wird der Titel zwar geöffnet aber er bleibt immer bei 0 Minuten stehen. Gibt es irgendwie eine geänderte Firmware? Ich habe den Ipod schon resettet und die Softwareversion ist laut Itunes auch die neuste (1.3).
Mitglied: certifiedit.net
01.05.2014 um 09:26 Uhr
Ich würde darauf tippen, dass du damit am besten mal zum Apple Händler um die Ecke gehst. Vielleicht ist das Ding auch nur mit den falschen MP3s bespielt.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen2009
01.05.2014 um 09:29 Uhr
Ich habe aber die gleichen Titel drauf, die früher immer funktioniert haben. Ich kann mir eigentlich nur ein Softwaredefekt vorstellen. Ich weis aber nicht wie man an eine ältere Software kommt.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
01.05.2014 um 09:30 Uhr
Zitat von Steffen2009:

Ich habe aber die gleichen Titel drauf, die früher immer funktioniert haben. Ich kann mir eigentlich nur ein Softwaredefekt
vorstellen. Ich weis aber nicht wie man an eine ältere Software kommt.

Darum Apple Laden, die können dir das wohl direkt "am Gerät" sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen2009
01.05.2014 um 09:38 Uhr
Ich habe bei mir in der Nähe keinen Apple Laden. Dazu müsste ich das Gerät einschicken.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (39)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...