dzahner

iPod unter SuSE 9.3

Hi Leute,

habe mir gestern SuSE 9.3 aufgespielt und in der Installationsdiashow gelesen, das man den iPod damit verwalten kann.
Weis schon jemand wie und mit welchen Programm man das macht?

Danke im Vorraus

Member: garciam
garciam May 07, 2005 at 01:25:15 (UTC)
Hallo

Ich verwende zwar Ubuntu (Debian), wird aber auf SuSE nicht viel anders sein.

Z.B. mit dem Musik-Player kannst du das machen. Der iPod wird ohne Probleme erkannt, damit er aber voll funktionstüchtig ist muss der iPod formatiert werden, da Linux nicht auf das Format von iPod schreiben kann. Habe es selbst aber noch nicht gemacht. Unter dem Link findest du eigentlich alles zur Konfig von ipod.

http://a15162591.alturo-server.de/wiki/multimedia:ipod_mit_linux_verwen ...

Gruss