erdnuss

iPod Video Brauche hilfe beim konvertieren

Brauche hilfe beim konvertieren

Hallo

Ich bin ganz neu hier und weis nicht genau ob dieser Beitrag im richtigen Forum steht.
Also ich habe mir heute einen iPod Video bestellt und freue mich schon riesig drauf.
Nun habe ich ein Problem.
Ich habe Videos mit den Dateityp: Videodatei (MPEG)
Aber die kann ich nicht für den iPod verwenden weil aus Apple.de steht das man nur die beiden Formate verwenden kann:

H.264 Video: bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

Währe nett wenn ihr mir das für dumme (also mich) erklären könntet weil ich habe da nicht soviel Ahnung von.

Danke.

Mitglied: 16568
16568 Jan 01, 2006 at 15:25:09 (UTC)
Offne die Datei im Quicktime-Player, und dann gehe auch Exportieren...

LSW