grimrott

IPTV für Live-TV stream im LAN

Suche Software für einen IPTV Server um Live-TV ins LAN zu streamen

Hi,

ich suche einen IPTV Server (Software) um Live-TV per DVB-S / DVB-C in ein LAN zu streamen. Zu bedienen sind ca. 20 Clients. Habe mir zwar schon ein paar Lösungen angesehen aber leider noch nicht das richtige gefunden. Betriebssystem ist erstmal egal bzw kann entsprechend gewählt werden.

Mitglied: 56844
56844 04.09.2009 um 12:38:00 Uhr
Ich habe von IPTV Servern keine Ahnung.

Aber wenn du schon ein paar Lösungen gefunden hast....
...macht es dann nicht Sinn zu beschreiben was daran "nicht passend" war ?

Wie soll dir sonst jemand etwas empfehlen ?
Mitglied: DrAlcome
DrAlcome 04.09.2009 um 13:05:18 Uhr
Hallo!

Hast du dir auch mal Mediaportal angeguckt? Das kann im LAN streamen, hab ich auch erfolgreich getestet, allerdings nur mit 2 Clients. Wie bei 20 Stück die Performance ist kann ich leider nicht sagen.
Mitglied: aqui
aqui 04.09.2009 um 13:25:33 Uhr
Der
http://linvdr.org/
kann sowas...