killtec

Irfanview Convert in PDF Scripten

Hallo zusammen,
ich will dwg-Dateien in pdf umwandeln. Dazu habe ich Irfanview und will das ganze mit convert scripten. Jetzt kommt jedoch jedes mal der Speichern Dialog von dem PDF-Plugin. Wie kann ich das per Default so einstellen, dass das beim scripten nicht angezeigt wird.
Hat dies schon mal jemand gemacht?

Danke

Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jun 02, 2014 at 06:38:58 (UTC)
Moin killtec,

Gibst Du einen Zieldateinamen an?
Wie sieht Deine Befehlszeile/Batch aus?

Gruß Phil
Member: killtec
killtec Jun 02, 2014 at 07:35:15 (UTC)
Hi,
die Befehlszeile sieht eigentlich nur so aus:
i_view32.exe %pfad_zur_datei%\*.dwg /convert=%pfad_zur_datei%\*.pdf
Also ich gebe daher keinen Zielnamen an. Der Zielname ist gleich der Quellname.
Es handelt sich hier nachher um hunderte Dateien, hier kann also keiner permanent klicken.

Gruß
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jun 02, 2014 updated at 10:06:21 (UTC)
Wenn mit einem vollständigen Zieldateinamen kein Dialog erscheint dann arbeite alle in einer Forschleife ab.
pushD "%pfad_zur_datei%"
For %%i in (*.dwg) do i_view32.exe %%~fi /convert=%%~dpn.pdf
popD
Member: killtec
killtec Jun 02, 2014 at 10:27:33 (UTC)
Hi,
der Dialog kommt dennoch.