thomas-k
Goto Top

iRMC auf FSC RX200 S3 - HTTP Login

HTTP-Login auf iRMC eines FSC RX200 S3 funktioniert nicht über den Internet Explorer 7/8, aber mit Firefox oder dem Internet Explorer 6 nimmt er die Anmeldedaten an

Huhu Zusammen,

ich habe das Problem, dass der iRMC-Webserver (iRMC Firmware 1.01.0190041) auf unserem FSC RX200 S3 die Anmeldeinformationen über den Internet Explorer 7 und 8 nicht annimmt. Melde ich mich allerdings über den Firefox oder den Internet Explorer 6 an, dann nimmt er die Anmeldedaten einwandfrei an. Hinterlegt ist noch der Initial-Administrator, und ich habe den Benutzer auch noch nicht modifiziert. Lege ich aber einen weiteren Benutzer an, dann tritt das Gleiche Phänomen auf.

Weiss jemand woran das liegt?

mfG
Thomas K.

Content-Key: 128524

Url: https://administrator.de/contentid/128524

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock