snai

IRQL NOT LESS OR EQUAL

Hi Leutz

Ich habe ein Problem ich habe eben einen Bulescreen auf meinem Laptop bekommen. Und ich würde gerne die Ursache wissen falls mir jemand Helfen kann

also da steht Technische Information

*** Stop: 0x0000000A (0xFF33F280, 0x00000002, 0x00000000, 0x804E9816)

Hoffe auf Schnelle Hilfe

Mitglied: 11078
11078 07.11.2006 um 19:13:15 Uhr
Hallo,

dieser STOP-Fehler tritt meist nach Installation fehlerhafter Treiber auf. Hast Du in dieser Richtung etwas gemacht?

http://www.google.de/search?hl=de&q=Stop%3A+0x0000000A&btnG=Suc ...

Tim
Mitglied: Snai
Snai 07.11.2006 um 19:19:36 Uhr
Ne dahabe ich net gemacht das is ein Notebook von meiner Schule . Ich bin in einer Notebookklasse. Und vorhinn kam der Bulescreen das hatten auhc schon andere aus meine Klasse. Weil das läuft bei mir jetzt seit über einem Jahr gut und jetzt kommt der Buescreen und das finde ich Komisch ich habe keinen neune Treiber installiert.
Mitglied: geTuemII
geTuemII 07.11.2006 um 20:16:05 Uhr
Hallo Snai,

unter diesem Stop-Fehler stehen noch eine Reihe weiterer Infos (mal abgesehen von Speicherauszug). Hast du diese Infos auch noch für uns?

geTuemII
Mitglied: Snai
Snai 07.11.2006 um 20:38:11 Uhr
Ne immoment nicht da er net mehr kommt wenn er wieder kommt werde ich es heir reinschreiben aber ich weiß net wann der wieder kommt
Mitglied: geTuemII
geTuemII 07.11.2006 um 20:42:36 Uhr
Vielleicht hilft es dir ja weiter: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Info: Der Eintrag Letzte funktionierende Konfiguration in der Start-Auswahl bringt dir nur was, wenn der Rechner nicht mehr sauber hochstartet. Wenn er während des Betriebs einen Bluescreen bringt, nützt das nichts. Bei diesem Auswahlpunkt wird die Konfiguration aufgerufen mit der man sich das letzte Mal erfolgreich einloggen konnte (auch, wenn der Rechner direkt danach abschmiert).

geTuemII
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 07.11.2006 um 23:10:07 Uhr
Welche Windows-Version mit welchem Service-Pack wird eingesetzt ?
Mitglied: Snai
Snai 09.11.2006 um 16:26:13 Uhr
WinXP SP1

könnte es veilleicht helfen Windows mit service Pack2 helfen?