Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IRQL NOT LESS OR EQUAL

Frage Microsoft

Mitglied: Snai

Snai (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2006, aktualisiert 09.11.2006, 5746 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi Leutz



Ich habe ein Problem ich habe eben einen Bulescreen auf meinem Laptop bekommen. Und ich würde gerne die Ursache wissen falls mir jemand Helfen kann

also da steht Technische Information

*** Stop: 0x0000000A (0xFF33F280, 0x00000002, 0x00000000, 0x804E9816)

Hoffe auf Schnelle Hilfe
Mitglied: 11078
07.11.2006 um 19:13 Uhr
Hallo,

dieser STOP-Fehler tritt meist nach Installation fehlerhafter Treiber auf. Hast Du in dieser Richtung etwas gemacht?


http://www.google.de/search?hl=de&q=Stop%3A+0x0000000A&btnG=Suc ...



Tim
Bitte warten ..
Mitglied: Snai
07.11.2006 um 19:19 Uhr
Ne dahabe ich net gemacht das is ein Notebook von meiner Schule . Ich bin in einer Notebookklasse. Und vorhinn kam der Bulescreen das hatten auhc schon andere aus meine Klasse. Weil das läuft bei mir jetzt seit über einem Jahr gut und jetzt kommt der Buescreen und das finde ich Komisch ich habe keinen neune Treiber installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.11.2006 um 20:16 Uhr
Hallo Snai,

unter diesem Stop-Fehler stehen noch eine Reihe weiterer Infos (mal abgesehen von Speicherauszug). Hast du diese Infos auch noch für uns?

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Snai
07.11.2006 um 20:38 Uhr
Ne immoment nicht da er net mehr kommt wenn er wieder kommt werde ich es heir reinschreiben aber ich weiß net wann der wieder kommt
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.11.2006 um 20:42 Uhr
Vielleicht hilft es dir ja weiter: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Info: Der Eintrag Letzte funktionierende Konfiguration in der Start-Auswahl bringt dir nur was, wenn der Rechner nicht mehr sauber hochstartet. Wenn er während des Betriebs einen Bluescreen bringt, nützt das nichts. Bei diesem Auswahlpunkt wird die Konfiguration aufgerufen mit der man sich das letzte Mal erfolgreich einloggen konnte (auch, wenn der Rechner direkt danach abschmiert).

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
07.11.2006 um 23:10 Uhr
Welche Windows-Version mit welchem Service-Pack wird eingesetzt ?
Bitte warten ..
Mitglied: Snai
09.11.2006 um 16:26 Uhr
WinXP SP1

könnte es veilleicht helfen Windows mit service Pack2 helfen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (36)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Mit Veracrypt eine zweite interne (non-system) Festplatte verschlüsseln (10)

Frage von Bernulf zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Internet Domänen
Nameserver ein Geist? (6)

Frage von zelamedia zum Thema Internet Domänen ...

Microsoft Office
Übertrag in eine andere Tabelle (6)

Frage von charmeur zum Thema Microsoft Office ...