Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ISA 2004 ftp upload

Frage Internet

Mitglied: 2356

2356 (Level 1)

14.09.2006, aktualisiert 15:11 Uhr, 4437 Aufrufe, 2 Kommentare

Datei in Internet Explorer ziehen

Hallo,

Mein PC ist in einem Netzwerk, in dem Netzwerk ist ein ISA2004 Server für den Internetzugang.
Ich kann über den IE eine ftp-Seite aufrufen, nun möchte ich eine Datei per drag and drop in das ftp-Verzeichnis ziehen. Wenn ich das tue springt der IE in das Verzeichnis in der die Datei liegt. Ich habe den Firewall-Cleint schon installiert und mit und ohne gearbeitet. Unter Internetoptionen Passive FTP verwenden probiert. Habe die windwos XP Firewall schon deaktiviert. Hat alle nichts gebracht.
Wie muss der ISA-Server eingerichtet sein damit es funktioniert.

E. Seeger
Mitglied: Dani
14.09.2006 um 15:00 Uhr
Hi,
Passíve FTP probiert.
Naja.. dabei wählt er einen Port zwischen 50000-60000 (sagt mir mal mein Gedächnis!). Sprich diesen Bereich solltest du im ISA freischalten.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 2356
14.09.2006 um 15:11 Uhr
Wie ich geschreiben habe probiert ich schon Passive ftp.
Habe jetzt auch Ports 50000-60000 freigeschalten.
Leider ohne Erfolg

Gruß
Elmar
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Internet
IP Kamera mit periodischem FTP Upload (2)

Frage von ChrisFah zum Thema Internet ...

Windows Server
gelöst FTP-Upload per Batchdatei in der Aufgabenplanung (3)

Frage von Dullodir zum Thema Windows Server ...

Windows Tools
Automatischer FTP-Upload ohne angemeldeten Benutzer (5)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Tools ...

Administrator.de Feedback
Upload von Text-Files möglich bzw. sinnvoll? (22)

Frage von em-pie zum Thema Administrator.de Feedback ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (19)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...