ISA 2004 ftp upload

Datei in Internet Explorer ziehen

Hallo,

Mein PC ist in einem Netzwerk, in dem Netzwerk ist ein ISA2004 Server für den Internetzugang.
Ich kann über den IE eine ftp-Seite aufrufen, nun möchte ich eine Datei per drag and drop in das ftp-Verzeichnis ziehen. Wenn ich das tue springt der IE in das Verzeichnis in der die Datei liegt. Ich habe den Firewall-Cleint schon installiert und mit und ohne gearbeitet. Unter Internetoptionen Passive FTP verwenden probiert. Habe die windwos XP Firewall schon deaktiviert. Hat alle nichts gebracht.
Wie muss der ISA-Server eingerichtet sein damit es funktioniert.

E. Seeger

Member: Dani
Dani Sep 14, 2006 at 13:00:35 (UTC)
Hi,
Passíve FTP probiert.
Naja.. dabei wählt er einen Port zwischen 50000-60000 (sagt mir mal mein Gedächnis!). Sprich diesen Bereich solltest du im ISA freischalten.

Gruß
Dani
Mitglied: 2356
2356 Sep 14, 2006 at 13:11:15 (UTC)
Wie ich geschreiben habe probiert ich schon Passive ftp.
Habe jetzt auch Ports 50000-60000 freigeschalten.
Leider ohne Erfolg

Gruß
Elmar