mascho

ISA 2004 und OWA- Anforderung wurde vom HTTP-Filter zurückgewiesen?

Hallo zusammen

stehe mal wieder vor einem Problem, bei dem ich auch nach langem Suchen nicht wirklich weiterkomme:

ISA 2004, mit SP3 (ging aber auch bei SP2 vorher nicht)
Exchange 2003 auf Server2003, beides auf neuestem Stand

Fehlermeldung beim OWA:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Erläuterung: Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.
________________________________________
Versuchen Sie Folgendes:
• Aktualisieren der Seite: Suchen Sie die Seite erneut, indem Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren klicken. Die Zeitüberschreitung ist ggf. aufgrund einer Internetüberlastung aufgetreten.
• Überprüfen der Schreibweise: Überprüfen Sie, ob Sie die Adresse der Webseite richtig eingegeben haben. Ggf. haben Sie sich bei der Adresse verschrieben.
• Zugriff von einem Hyperlink: Wenn es einen Hyperlink auf die gewünschte Seite gibt, versuchen Sie, über diesen Hyperlink auf die Seite zuzugreifen.
________________________________________
Technische Informationen (für Supportpersonal)
• Fehlercode: 500 Interner Serverfehler. Die Anforderung wurde vom HTTP-Filter zurückgewiesen. Wenden Sie sich an den ISA Server-Administrator. (12217)

Habe schon im ISA bei der OWA Webveröffentlichungsregel- Datenfluss- Filtern- HTTP konfig., die Einstellung über das Blockieren der High Bit Charakter kontrolliert (war schon immer deaktiviert) und übernommen, das Problem besteht weiterhin.
Kann einfach viele Mails über OWA nicht öffnen.

Über einige Lösungsansätze wäre ich sehr froh, da ich langsam aber sicher am ende meines Lateins bin face-wink

Gruss Martin

Mitglied: Dani
Dani 03.05.2007 um 16:39:53 Uhr
Servus,
schau dir mal die Lösung von diesem FAQ an. Dort geht es ausschließlich um ISA:
http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2004/Firewallrichtlinien/index.htm

Gruß
Dani