crossfire

ISA 2006 Client ist ein. Aber Verbindung geht noch direkt zum Webserver.

Hallo

Ich habe hier einen Win 2003 Server mit ISA 2006. Habe Richtlininien eingestellt usw. Habe auch den Client von Microsoft runtergeladen und auf dem Client PC installiert geht alles gut mit einloggen. So nun mein Problem....

Hab im Internet Explorer und Firefox als Proxy den ISA eingetragen. Wenn ich jetzt aber bei "tracert www.administrator.de" mache, geht er direkt zur Fritz.box und nicht erst zum ISA server. Wo ist der Fehler??

Gruß
CrossFire

EDIT:

Hat sich erledigt hab den ISA jetzt als Gateway eingetragen. Geht gut so. Geht das auch noch anders?

Member: Sirus
Sirus Oct 30, 2007 at 15:36:10 (UTC)
kann es sein das dein default gatway der router ist!?
Ich glaube das dein GW dein Router ist und somit verhält sich der tracert genau richtig. den auf der ebene wo der Tracert arbeited gibt es kein proxy konfiguration und die tools wie ping ftp telnet tracert holen sich nicht dei konfiguration die du im IE hinterlägt hast.