rhodius

ISA 2006 Server Weboberfläche

Hallo alle,

für mein Abschlussprojekt, brauche ich eine kleine Info zum ISA 2006 Server.

Gibt es die Möglichkeit auf den ISA-Server per Weboberfläche von jedem Client zuzugreifen, und so
Einstellungen von z.B. gesperrten Domains zu ändern.
Wenn der ISA Server dies nicht Standart mässig mitbringt, gibt es doch bestimmt Zusatz Programme, die dies erledigen.

MFG

Dominik

Member: Dani
Dani Apr 21, 2008 at 16:26:28 (UTC)
Abend Dominik,
nein ...gibt es definitiv nicht. Ich habe schon einen Call bei M$ aufgemacht und habe auch die entsprechende Antwort erhalten:" Sowas ist nicht geplant!".

Grüße
Dani