Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ISA Server 2006 keine Updates mit IE7 möglich

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: Miss-GD

Miss-GD (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2007, aktualisiert 12:31 Uhr, 4462 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo alle mit einander,
ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann, und zwar hab ich vollgenedes problem.

Wenn ich auf unserer Firewall Updates machen möchte, klappt dieses nicht, der IE7 zeigt mir noch nicht einmal eine internetseite an, noch nicht einmal wenn alle dienste gestoppt worden sind, sprich ISA 2006 und die Windows firewall.

Zeigt mir dann nur die seite mit denn Fehlermeldungen an , das wo möglich kein internet zugang besteht,oder das vielleicht die Interseite falsch geschrieben wurden ist usw.

Ich weiss das es bei einem unserer bestehenden Kunden auch der fall ist.

Kennt noch jemand dieses Problem, und weiss mir vielleicht weiter zu helfen?

Vielen dank im Voraus
Mitglied: 46503
13.04.2007 um 11:41 Uhr
Die möglichen Fehlerquellen unter "usw." hast du überprüft und ausgeschlossen?
Bitte warten ..
Mitglied: Miss-GD
13.04.2007 um 11:47 Uhr
ja klar, internet verbindung besteht, und die adresse ist auch nicht falsch geschrieben, da ich ja entweder über die Startseite und dann Windows Updates bzw Microsoft Update oder halt über Extras und dann windows update gehe
Bitte warten ..
Mitglied: 46503
13.04.2007 um 12:10 Uhr
Windowsupdate mag keine Proxys und entsprechende Seiten sollten auch in der Internetzone "Vertrauenswürdige Seiten" eingetragen sein.
Außerdem muss der Dienst "Automatische Updates" aktiviert sein, sonst funktioniert auch das Online-Update nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
13.04.2007 um 12:21 Uhr
Hi,
schau dir mal den Link an:
http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2004/Firewallrichtlinien/WindowsUpda ...

Dies bezieht sich zwar auf ISA 2004. aber vielleicht kannst du das auf ISA 2006 umsetzen und den Jungs der ISA Seite einen Feedback geben. So dass diese das Tut für 2006 umschreiben bzw. übernehmen.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Miss-GD
13.04.2007 um 12:25 Uhr
ja aber kann das sein, das so ein problem plötzlich vorhanden ist, da der server ja nicht gerade erst seit gestern steht
Bitte warten ..
Mitglied: 46503
13.04.2007 um 12:31 Uhr
Steht doch alles da, man muss nur wissen, wo.

http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2006/Firewallrichtlinien/IE_ISA.htm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
gelöst Server 2012 (ohne R2) Terminal Server - Desktopdarstellung - keine Updates mehr? (8)

Frage von Mosurama zum Thema Windows Update ...

Windows Server
Client erhält keine Updates vom WSUS Server (1)

Frage von SirRust zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2012 lädt keine Updates (4)

Frage von AVG123 zum Thema Windows Server ...

Microsoft
Keine Anmeldung mehr möglich (Server 2012 R2) (4)

Frage von Shnuuu zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...