patrik1982
Goto Top

ISA Server 2006 Url Sets Suchfunktion

Keine Suchfunktion in der Url Set?

Hallo ich bin neu hier. Ich bin schon einige Zeit der Frage/Anwtwort auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt am ISA Server 2006:

1. Das Fenster der Url Sets zu vergrößern
Es ist nicht möglich nach Einträgen in einer Blackliste mit zb. 1Mio Einträgen zu scrollen.
Viel Arbeitszeit geht damit drauf, Einträge wieder zu finden und zu bearbeiten.

2. Eine Suchfunktion in das Url Set einzubauen.
Es ist nicht möglich nach Einträge zu suchen.

Es besteht sehr wohl die Möglichkeit nach einträgen zu suchen. Muss jedoch jedes mal ein 600MB großes txt file öffnen und nach einem Eintrag suchen. Dieses File dann wieder die URL SET importieren.

Hat man sich seitens Microsoft nichts besseres überlegt?
Für Antworten oder Ideen wäre ich dankbar!

Content-Key: 77901

Url: https://administrator.de/contentid/77901

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock