flotter

ISA Server läßt keine FTP-Verbindung nach draußen zu

Hallo!

Ich habe den ISA-Server 2006 und kann nichts mehr per FTP auf andere Server hochladen sondern nur lesen.
Schreiben ist nicht möglich. Habe schon das Forum durchsucht, da gab es schon ähnliche Fälle - aber alles hilft nicht.

Habe eine extra Firewall-Richtline erstellt, die den Zugriff auf FTP erlaubt. Ich habe auch (wie hier im Forum beschrieben) die ganzen
Regeln in den Eigenschaften mit der Filterung angepasst, so dass ich überall den Haken (nur lesen) rausgenommen habe. Habe die Regel auch schon nach ganz unten gestellt - jedoch keine Reaktion.

Bekomme immer die Fehlermeldung 550 oder 553

Ich weiss leider nicht weiter, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich noch machen muss.

Viele Grüße
Florian

Member: marioalfa
marioalfa Nov 22, 2006 at 19:15:13 (UTC)
Welche Software wird am PC für FTP benutzt?
Wird der ISA auch als Proxy eingesetzt? Wenn ja, wie sind die Clients für die Proxy konfiguriert?

Ciao

Mario