chriss123

Isaserver 2006 und der Surfmaster

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Organisation in der ein Isaserver 2006 und eine Art Surfmaster installiert werden soll. Der Surfmaster ist ein Programm welches einzelne Räume vom Internet über eine Weboberfläche trennen soll.

Unter folgendem Link findet man die Anleitung:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=3&ve ...

Nun zu meiner Frage:
1) Wie kann ich das vbs. Script aktivieren über cmd. Der der dort gezeigte Befehl kann natürlich nicht einfach so funktionieren.
2) Wie binde ich die vbs-Datei in den IIS um Ihn später so wie in der Anleitung beschrieben aufzurufen.

Das erscheint mit alles ein wenig unschlüssig.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

Member: FlashOver
FlashOver Mar 22, 2010 at 16:39:08 (UTC)
Mein Rat - schmeiß den ISA-Server raus. Dein Vorhaben klingt sehr nach basteln.
Investiert 300 bis 500 Euro in ne gescheite UTM Firewall und fertig. Alles Andere wird viel Ärger und Probleme bzw. Fehler mich sich bringen.