shardas

ISCSI Laufwerk wird doppelt angezeigt

Liebe Community,

einer unserer Server 2008 R2 zeigt ein ISCSI Laufwerk 2x an. Wegen den laufenden Sitzungen können wir uns auch nicht vom Target trennen:

Das ISCSI Ziel ist ein QNAP

back-to-topAus Sicht des Servers

2016-07-27 00_04_48-cortana

back-to-topAus Sicht des Qnaps

2016-07-27 00_05_55-msg-nas

Da der Qnap nur eine LUN anzeigt vermute ich den Fehler am Server. Die Frage ist wie kann das passieren und wie bekommen wir das behoben?

Vielen Dank für euren Input

Mitglied: Henere
Lösung Henere 27.07.2016 um 01:27:45 Uhr
QNAP runterfahren, dann die Targets löschen. Evtl dazu noch den iSCSI Dienst beenden.
Mitglied: catachan
Lösung catachan 27.07.2016 um 15:27:40 Uhr
Hi

Disk 3 ist zwar verbunden aber offline. Kannst du daher ohne bedenken disconnected

LG