Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISDN mit Eumex504PC über Ethernet statt über USB

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: admin-lif

admin-lif (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2006, aktualisiert 19:05 Uhr, 3469 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe eine Eumex504PC ISDN Anlage, die über USB mit meinem PC verbunden ist. Ich möchte diese allerdings mit einem Ethernetkabel und einer ISDN Karte mit dem PC verbinden.

Dies habe ich gemacht, aber CAPI Controll konnte keine Verbindung zur Anlage herstellen und auch in der Netzwerkumgebung wurde angezeigt, dass keine Verbindung besteht.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
Mitglied: cykes
29.03.2006 um 19:05 Uhr
Soweit ich weiß, geht das mit der Wumex504 so nicht, ich lasse mich aber gern korrigieren

[EDIT] Wenn Du natürlich die Treiber der Eumex vom PC deinstallierst und die Treiber
der internen ISDN Karte installierst, würde es wieder funktionieren, nur programmieren
kannst Du die Anlage dann nicht und als Gerät im Gerätemanager wird sie auch nicht angezeigt.
Konfiguration geht dann nur über USB.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
Ethernet Hub kaufen (19)

Frage von cgicloud zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Heruntergefahren statt Neustart (10)

Frage von GrEEnbYte zum Thema Windows Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Memtest aus OS statt per Boot (5)

Frage von PharIT zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

LAN, WAN, Wireless
Gibt es USB zu WLAN Adapter? (3)

Frage von grka zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

WPA-2 hat erste Risse: KRACK

(2)

Information von the-buccaneer zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hardware

GPD Pocket: Winziger Laptop für Wenig Tipper

(1)

Information von pelzfrucht zum Thema Hardware ...

Windows 10

Microsoft veröffentlicht das "Fall Creators Update

(10)

Information von Penny.Cilin zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (23)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (20)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...