admin-lif

ISDN mit Eumex504PC über Ethernet statt über USB

Hallo,

ich habe eine Eumex504PC ISDN Anlage, die über USB mit meinem PC verbunden ist. Ich möchte diese allerdings mit einem Ethernetkabel und einer ISDN Karte mit dem PC verbinden.

Dies habe ich gemacht, aber CAPI Controll konnte keine Verbindung zur Anlage herstellen und auch in der Netzwerkumgebung wurde angezeigt, dass keine Verbindung besteht.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Mitglied: cykes
cykes 29.03.2006 um 19:05:08 Uhr
Soweit ich weiß, geht das mit der Wumex504 so nicht, ich lasse mich aber gern korrigieren face-wink

[EDIT] Wenn Du natürlich die Treiber der Eumex vom PC deinstallierst und die Treiber
der internen ISDN Karte installierst, würde es wieder funktionieren, nur programmieren
kannst Du die Anlage dann nicht und als Gerät im Gerätemanager wird sie auch nicht angezeigt.
Konfiguration geht dann nur über USB.