isdn flatrate???

hi kennt jemand von euch eine ISDN flatrate ??
gibs das überhaupt
danke

Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 15.04.2004 um 14:42:28 Uhr
Ja, die gibt es.

Ich habe meine ISDN-Flatrate von Arcor und zahle 24,- Euro im Monat.

Christian
Mitglied: 2095
2095 15.04.2004 um 14:47:03 Uhr
also es ist so das ich isdn von der telekom habe !
und nun will ich isdn
kann ich die mit arcor benutzen oder gibt es da noch ne andere medthode
Mitglied: 2095
2095 15.04.2004 um 14:48:03 Uhr
hi christin
gehst du mit64 oder 128 kbits ins internet
Mitglied: Midivirus
Midivirus 15.04.2004 um 15:17:42 Uhr
Hallo zusammen,

also wenn du die ARCOR ISDN-flat nutzen möchtest, so musst du deinen Telefonanschluss bei ARCOR anmelden und musst komplett von der T-Com weg, was auch bedeuten würde, dass du dein XXL abgeben musst.

Ich finde, die Leutz, die DSL mit ISDNxxl haben können sich einfach glücklich schätzen, weil die surfen für nichts und telefonieren auch für fast nichts. Was will man mehr?

Ich suche auch eine ISDN-flat.
Habe mich mal bei kein-dsl.de eingetragen und mir schickte german-dsl ein Angebot über SDSL ... aber als Standleitung und da musst du das Datenvolumen bezahlen plus die Einrichtungsgebühr plus die Gebühren für die Standleitung, da bleibt man bei 400-500? stehen.

Ich wohne im Gebiet Bielefeld Gütersloh, dort gibt es den Anbieter BitTel und GTelNet, beide bieten eine ISDN-flat an, nur wie ARCOR, kompletter Anschlusswechsel.

Mein Vorschlag und damit ein Aufruf, kämpft, dass T-Com für alle, die kein DSL bekommen können, eine ISDN-flat einrichtet ... wie damals bis 2001.

Euer Midivirus
Mitglied: 1895
1895 15.04.2004 um 15:29:56 Uhr
ISDN tratife gibt es wie DSL, Sat,... unter http://onlinekosten.de

MfG

Kai
Mitglied: Midivirus
Midivirus 07.05.2004 um 16:02:38 Uhr
ISDN Tarife finde ich auch sat und reichlich,

T-Online AOL FreeNet Tiscalo und haste nich gesehen

aber ich will eine ISDN-FLAT und kein Minutentarif, warum schnallst du das nich?

So schwer ist das doch eigentlich nicht, oder?

Midivirus
Mitglied: 3862
3862 11.08.2004 um 23:16:00 Uhr
Es gibt sie doch die Überregionale ISDN / Modem Flat
Habe sie selber bekommen, ist nicht schlecht. Sehr stabil.
Bemerkung, lt. Regelierungsbehörde kann nicht jeder eine rein Flatrate bekommen, die wird erst verlost, man startet die ersten Wochen mit einen Volumenbegrenzung von 5GB, ist aber zu vernachlässigen....
Hier der Link
bitte bei dem Feld Bemerkung (bei der Bestellung) einfach treesix eintragen... Danke

http://www.hosting4me.de/
Mitglied: Midivirus
Midivirus 12.08.2004 um 08:32:22 Uhr
Hallöle!!!

So wie ich das jetzt sehe, bekommt man da zwar einen günstigen Volumentarif 1000MB, der fällt aber schon mit 9,95EUR/Monat zu Buche!

Nehme ich jetzt den Tarif 5000MB sind es 39,95EUR oder die komplette flat ohne begrenzung für ebenfalls 39,95EUR.

Also da muss die Firma noch was an den preisen drehen, sorry!!!

Bei 1&1 bekommt man doch auch so billige Volumentarife, leider nur mit DSL !!!

Midivirus
Mitglied: 2095
2095 12.08.2004 um 13:18:38 Uhr
ich habe mir jetzt dsl zugelegt mit einer flatrate...
ich zahle für meine unbegrenzte flatrate 19,95....
www.strato.de ich finde den anbieter super... kein ärger keine probleme...
Mitglied: Midivirus
Midivirus 12.08.2004 um 19:25:15 Uhr
Wer den Anbieter für DSL auswählt trifft entweder ins schwarze oder er entpuppt sich als ###e heraus!

Ich würd gern ein Volumentarif von entweder Freenet oder 1&1 nehmen !!!

Da ich aber kein DSL bekomme, mache ich mir da keine Gedanken!

Midivirus
Mitglied: Skreap
Skreap 12.08.2004 um 22:36:23 Uhr
hallo leute es gibt noch eine andere zugegebenermaßen nicht ganz legale "flatrate" von aol wenn sonnst nichts mehr zu finden ist kann ich euch helfen , weil z.B. bei mir ist weder arcor noch dsl verfügbar und ich bin leider kein "geschäftskunde" und kann somit auch hosting4me nutzen. Alle weitern infos logischerweiße nicht hier _ uin : 175916757

cu Skreap
Mitglied: Midivirus
Midivirus 13.08.2004 um 17:13:21 Uhr
Es wäre vielleicht sinnvoll, eine ICQnummer oder eMailadresse anzugeben, denn uin ist i.d.R. kein Standard.

Danke
Mitglied: Skreap
Skreap 14.08.2004 um 12:19:05 Uhr
meine Email adresse ist Skreap@web.de...bitte nicht mehr im icq meine CL wird überflutet von leuten die die flat wollen
Mitglied: Skreap
Skreap 14.08.2004 um 12:26:04 Uhr
ach noch was ich habe gerade mit jemandem gechattet der dsl via satelit ( flat) nutzt und jetzt aol für den rückkanal wolte un me richtige dsl flat zu erhalten ich werde das am montag mal testen vllt haben wir bei dennen es kein dsl gibt noch ne chanze .....ich hoffe soll 40 euro kosten und das ist ja nich teurer wie "richtiges" dsl
cu
Mitglied: Skreap
Skreap 15.08.2004 um 16:00:18 Uhr
Leute ich brauch mal eure Hilfe ! ich denke mir mal dass ich hier wohl im falschen forum bin aber vllt hat ja jemand ne Anung wie man AOL hacken kann ... thx
Mitglied: Midivirus
Midivirus 15.08.2004 um 16:24:18 Uhr
hacken ???

bist du bekloppt ??? solange die Proventia benutzen hast du keine Chance !!

Aber nenne uns doch mal schöne Gründe dafür ....

Midivirius
Mitglied: Skreap
Skreap 15.08.2004 um 20:12:22 Uhr
ist ganz einfach ! mein "freund" hat mein pw gehackt !!!! <------ also muss es ja gehen und mein pw geändert und jetzt komme ich auf dem b-kanal nicht mehr rein und deswegen wollte ich mir das pw jetzt zurückholen ! ich habs auch schon mit wwwhack versucht allerdings kommt wwwhack seinbar nicht damit zurecht das aol für seinen Mailfächer einen IMAP und keinen pop3 server verwendet also nix mit hacken nur es muss doch wohl einen möglichkeit geben wenn mein freund das auch geschafft hat !
Mitglied: 3862
3862 07.09.2004 um 20:54:13 Uhr
Es gibt sie doch die Überregionale ISDN

Mitglied: mr-teddybaer
mr-teddybaer 24.09.2004 um 14:28:16 Uhr
Hallo Treesix,

zu dem Thema "HOSTING4ME.DE" kann ich noch ein bisschen was sagen und vielleicht den ein oder anderem vor einem Fehler warnen.

Vor ca. zwei bis zweieinhalb Monaten habe ich mich bei hosting4me.de angemeldet und bin dann auch ca. einen Monat lang in den Genuss der "ISDN-Flat" (also dem Volumentarif) gekommen (mit einer Unterbrechung für einige Stunden).

Nun wurde mir vom Betreiber mitgeteilt dass die amerikanische Firma die für das Serverhosting in Deutschland zuständig ist alle Server gekündigt hat.

Das Ende vom Lied: Einrichtungsgebühr und einen Monat bezahlt (rund 70 EUR). (Fast) einen Monat die Flat gehabt und am Ende kann ich sagen "ausser Spesen nix gewesen". Ich kann nur raten: FINGER WEG von www.hosting4me.de

Gruß
mr_teddybaer
Mitglied: Midivirus
Midivirus 27.09.2004 um 22:12:10 Uhr
auf : http://www.hosting4me.de/isdn-modem.php steht ganz dick und fett "isdn flatrate"
klickt man dann auf "weitere Infos" wird einem dieser geile Satz gezeigt: <Zurzeit bekommt jeder Kunde bei Bestellung einer ISDN / Analog Flat einen 5 GB Voluma mit diesem Voluma Tarif kann der Kunde 24 Stunden Online bleiben darf nur nicht mehr als 5 GB runterladen ansonsten wird es extra Berechnet>

Das ist dann aber kein FLATRATE - Tarif sondern ein Volumentarif!!!

Es ist einfach unverschämt und Google findet nur die ecklige Flat von Arcor!

Midivirus
Mitglied: Midivirus
Midivirus 27.09.2004 um 22:54:16 Uhr
Hallo Unbekannter,

ich danke dir für die schnelle Antwort!

War gerade dabei ... kurz davor, mir den Flat-Tarif zuholen!

Aber wo die Flat dann zu einem Volumentarif wurde, kam mir das kotzen!

Midivirus
Mitglied: Devil
Devil 28.09.2004 um 13:44:20 Uhr
Ja ich hätte auch fast den Fehler begannen mich da anzumelden. Danke für die Warnungen.
Aber ich habe das gleiche Problem wie der Autor dieses Threads, keine DSL Fähigkeit, ISDN unf dementsprechend keine Flat. Wurde auch bisher nicht fündig. Jemand hatte hier die Kanalbündelung auf 128k angesprochen. Als ich AOL (meinem Anbieter) vor gut einem Jahr mal geschrieben hatte, meinten diese, dass Die Bündelung nicht unterstützt wird, bzw die doppelten Kosten verursachen würde.

Kann mir dazu jemand etwas sagen? Geht es auch ohne erhöhte Kosten?
Mitglied: Skreap
Skreap 28.09.2004 um 18:06:43 Uhr
hi devil,
also ich bin auch bei aol. und die kanalbündelung geht nur wenn du aol austrickst .. du musst einfach 2 pc anschließen 2 mal mit dfü online gehen ein crossover oder ein hub zwischen die pc spannen und ddann den einen rechner so einrichten dass er dem andern erlaubt die inet verbindung zu nutzen .. dann gehts mit 128 kb /s .. und ne möglichkeit für isdn flat habe ich auch ! die darf ich leider hier nicht posten weil ich sonst probs bekomme und dann wieer 1000 leute mir mails schreiben und it suxxxxxxxxxxxxxxxxx! Kannst dich aber mal im icq bei mir melden ... ; 175916757
Mitglied: 2095
2095 06.01.2005 um 16:51:14 Uhr
wenn ich mal hier was sagen darf
es gab da noch ne anderen methode
für alle leute die kein dsl reinkriegen konnne bietet strato das skydsl an....vielleicht habt hier ja schon mal etwas gehört davon...

www.strato.de

da auf skydsl
ihr seit dann mit 16000 kbits online ..... geht alles über sattelit....
der nachteil is halt das es keine flatrate gibt vieleicht nicht bei den anbieter !!!!!!!!
wollt euch ja mal nur ansprechen weil das is immer hin schneller als isdn und standart dsl
Mitglied: Midivirus
Midivirus 06.01.2005 um 17:02:42 Uhr
Ich verlasse die Telekom bis spätestens April, da dann ja auch die XXL-Internetnummern wegfallen!

Bitel und GTelNet sind dann meine Provider ... aber nur für den Raum Gütersloh Bielefeld!

Midivirus
Mitglied: mexx-the-king
mexx-the-king 07.01.2005 um 15:57:01 Uhr
hallo
ich suche eine isdn-flatrate ich bin bei der telekom und bekomme kein dsl und kann auch kein anderen anbieter nemmen.da meine kosten für den minuten preis über mich wächst will ich eine flatrate haben woher bekomme ich eine?
Mitglied: mexx-the-king
mexx-the-king 07.01.2005 um 18:59:04 Uhr
also kann ich nur eine flatrate bekommen wo ich auch mein telefon anschluß habe?
Mitglied: mexx-the-king
mexx-the-king 07.01.2005 um 19:24:21 Uhr
schade! leider wohne ich in so ein kleinen dorf des es hier nur telekom gibt face-sad also muss ich weiter mit dem teuren minuten preis serven
Mitglied: Midivirus
Midivirus 27.01.2005 um 14:25:41 Uhr
Ab 1.4.2005 aber erst recht ... wenn du noch den alten XXL Anschluss hattest, könnte man auch die XXL-Nummern benutzen ... wo wohnst du denn?

Also ich sag mal so: NRW ist glaube das geilste Bundesland, weil es hier so ziemlich alles gibt!

Midivirus
Mitglied: Midivirus
Midivirus 27.01.2005 um 16:40:38 Uhr
juckt mich nich, weil ich bei einem regionalen Anbieter eine flat habe ^^

öhm, H4M ist das nicht Hosting4me?

brauchst auf meine Beiträge nicht antworten!!!

zumahl du keine "reine" flat anbietest und meine damaligen Anfragen auch nicht konkret beantworten konntest *kotzen*bekommt*

bei bai
Mitglied: Midivirus
Midivirus 30.01.2005 um 03:12:47 Uhr
Das stimmt ... wollte nur vorsichtig sein ... und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich schon lange nicht mehr mit STAHL beschäftigt ... es gibt sinnvolleres face-smile

Mein Schatzi ist mir persönlich wertvoller!
Mitglied: Kombinat22
Kombinat22 16.06.2006 um 18:29:29 Uhr
Servus!

Ja, kenne noch einen Anbieter der ISDN Flatrates zu Verfügung stellt.
Geh mal auf www.versatel.de .

MfG Micha
Mitglied: Maik87
Maik87 27.07.2006 um 09:37:30 Uhr
Machts doch so wie ich:

ich habe einen XXL-Freetime-Tarif. Das bedeutet täglich von 18:00-07:00 Uhr kostenlos und an Sonn- und Feiertagen ganztägig.

Ich habe einen Bekannten, der DSL bekommt und hat (der Arsch xD ). Ich habe auf seinem Rechner die Konfiguration so getroffen, dass ich mich dort einwählen kann, und über sein DSL online gehe. Ich zahle nur die Telefonkosten zu ihm, aber da ich ja XXL-Freetime habe . . .
Mitglied: 2095
2095 27.07.2006 um 10:39:13 Uhr
Und was soll das bringen?

mfg
Mitglied: Maik87
Maik87 27.07.2006 um 12:07:46 Uhr
Kostenloses Internet mit ISDN!! 13 Stunden am Tag und am ganzen WE
Mitglied: Skreap
Skreap 27.07.2006 um 18:18:21 Uhr
Und dann holst dir noch isdn Fulltime für 10 euro mehr und hast 24 h am tag 7 tage die woche ... die idee hatte ich auch und ich habs auch mal so verwirklicht gehabt allerdings nicht mit der Telekom sondern mit ner anderen tel flat .... das ende vom lied war dass ich eine Klage am hals hängen hatte und so viel schadensersatz zahlen durfte dass ich auch so online gehen gekonnt hätte! Die sache is die dass wenn du 24 h am Tag online bist die betreiber dass irgendwann merken und dein Freund mit dsl auf die Liste der Isdn XXL Einwahlknoten kommt-und dann hat er ein Problem ...

Macht was ihr wollt ich weiß wies is ohne dsl und wie verzweifelt man is aber passt auf dass ihr keinen Ärger bekommt!
Ich hab jetzt zu Glück DSL
Mfg Skreap
Mitglied: Maik87
Maik87 27.07.2006 um 23:14:40 Uhr
Fulltime?? Ich dachte das is nen VOIP und nur via DSL.

Wass für ne Klage? Was wollten die von dir? Was musstest zahlen?

Ich kann mich doch per DFÜ in ein System einwählen? Ist doch ein Telefongespräch =)

Blacklist - na und? Holt man sich ne neue MSN für nen 10er, dann gehts wieder *gg*

Ich mache das seit Monaten, und es läuft und läuft und läuft....
Mitglied: Skreap
Skreap 29.07.2006 um 08:53:40 Uhr
Ne s gibt auch ne fulltime von t-online für 24 euro im monat oder für 17 von tele 2!Sie haben mir gewebliche nutzung meines Telephonanschlusses vorgeworfen ( also gewebliche nutzung der flat ) und ich hab 900 euro für 6 monate bezahlt davon hät man auch gut surfen können oder ?mach wie du denkst...war nur ein Tipp! Mfg Skreap
Mitglied: Dynadrate
Dynadrate 04.01.2007 um 01:42:20 Uhr
Aufgrund der Anzahl der Posts in diesem Thread verlinke ich einfach mal eine Pressemitteilung: Klick
Mitglied: Maik87
Maik87 04.01.2007 um 02:08:07 Uhr
Gut zu wissen, lohnt sich bei mir aber nicht face-wink

900 ist übel!
Mitglied: Guente
Guente 30.10.2008 um 10:10:17 Uhr
ver sucht es mal mit: alster24.net ist besser als gar nichts
Mitglied: Midivirus
Midivirus 30.10.2008 um 17:26:40 Uhr
Mitglied: Guente
Guente 31.10.2008 um 09:24:56 Uhr
ich hab noch mal was gefunden bei Maybiz Ltd es liest sich nicht schlecht immer hin billiger als 1&1