Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISDN Internetverbindung belegt 2 Kanäle

Frage Internet

Mitglied: Eifeladmin

Eifeladmin (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2006, aktualisiert 13:23 Uhr, 4907 Aufrufe, 2 Kommentare

ISDN Internetverbindung belegt 2 Kanäle wie abstellen?

Hi
Ich habe an einem Standort einen Rechner der sich per ISDN ins Internet einwählt. Die Firma hat eine Telefonanlage. Wenn man sich nun ins Internet einwählt kann man nicht mehr auf der Zentrale anrufen. Der Rechner steht an der Zentrale. Wenn man gerade am telefonieren ist und sich ins Internet einwählt belegt die Internetverbindung nur einen Kanal weil nur einer frei ist. Wie kann ich das einstellen das die Verbindung immer nur einen Kanal wählt? Noch kurz zur Hardware, wie nutzten dort eine externe USB Fritz Box.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

MFG
Nemo
Mitglied: thomcom
07.01.2006 um 11:43 Uhr
Hallo Nemo,

hast Du mal im Einstellungsdialog der Fritz-Karte nachgeschaut, ob ein Haken bei "Duplex" gesetzt ist? Dieser Haken muss entfernt werden, da sonst die Karte immer beide Kanäle belegt.

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
07.01.2006 um 13:23 Uhr
Hallo Nemo!

War mir doch auch so das man das in den Einstellungen ändern kann das er nicht beide Leitungen besetzt.

Schau mal ob du's im Einwahl-Fenster unter Eigenschaften umstellen kannst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 7 keine Internetverbindung über Kabel, LAN und Wifi OK (7)

Frage von kochi09 zum Thema Windows Netzwerk ...

Server-Hardware
Windows Server 2016 Datacenter FAX einrichten mit Fritz ISDN (13)

Frage von Herbrich19 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2016 Port 80 belegt (7)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Webbrowser
Keine Internetverbindung mit Notebook (8)

Frage von uridium69 zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...