misha

ISDN Karte für PCI Express

Morgen,

mal eine kleine Frage bezüglich ISDN Karten.

Wir haben einen Server der Firma Siemens , auf diesem Server gibt es nur noch 2 Anschlüße,
PCI Express ( das sind die kleinen schmalen face-smile ) gibt es für diese Steckülätze überhaupt ISDN Karten? Ich hab das Gefühl der von der Hotline hat mir da totalen Quatsch erzählt.

Finde da nicht eine Karte für...

mfg

Member: cykes
cykes Sep 11, 2007 at 07:24:39 (UTC)
Hi,

es gibt da schon was z.B. von Dialogic (ehemals Eicon), siehe z.B.
http://www.dialogic.com/products/tdm_boards/media_processing/Diva_T1_PR ...

Nur besonders günstig ist das nicht face-wink

Gruß

cykes
Member: Misha
Misha Sep 11, 2007 at 07:28:16 (UTC)
danke face-smile

auf der seite war ich schon , war nur zu blind und hatte es nicht gefunden.

mfg
Member: Misha
Misha Sep 11, 2007 at 07:37:43 (UTC)
autch, mit recht teuer hattest du recht face-smile

gibt es sowas auch unter 2000 euro?

mfg

p.s. am besten sogar knapp unter 1000 *g*
Member: cykes
cykes Sep 11, 2007 at 07:46:20 (UTC)
Ich glaube, dass das schwierig wird, AVM hat nichts im Programm für PCIe. Aber ich such gern mal weiter ...
Member: Misha
Misha Sep 11, 2007 at 07:48:29 (UTC)
brech dir nicht die finger wegen mir face-smile

ich such selber mal , weis ja nun das es sowas gibt.

danke dir für die hilfe

mfg
Member: cykes
cykes Sep 11, 2007 at 08:36:03 (UTC)
So Karten finden sich halt nur als aktive Serverkarten und die waren noch nie günstig face-wink
Member: pdesystems
pdesystems Sep 28, 2008 at 12:28:02 (UTC)
Hallo, der Beitrag ist zwar schon bischen her, allerdings auch nicht wirklich beantwortet.
Also es gibt tatsächlich von Dialogic eine schöne schlanke PCIx Lösung.
Kostet so um die 600 EUR. Installation unter W2003R2 null Probleme. Auch die Integration für MS Faxdienste läuft ohne Probleme. Für mich die Empfehlung für ISDN am PCIx - Slot. Übrigens die TAPI-Treiber der Karte sind äusserst stabil.
Unter www.pde-systems.de/xtshop gibt es die Karte.

Für Fragen ist die Hotline zum Ortstarif da.

Viel Erfolg
pdesystems