sch0rsch
Goto Top

ISDN Leitung

Hallo, ich habe ein problem mit meiner ISDN Leitung, da keine Verbindung möglich ist. Jetzt habe ich idee gehabt bei der Telekom anzurufen und nachzufragen ob die Leitung frei ist. Wo find ich die "Leitungsnummer"?
MfG Sch0rsch

Content-Key: 119820

Url: https://administrator.de/contentid/119820

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: jhinrichs
jhinrichs Jul 06, 2009 at 11:34:00 (UTC)
Goto Top
Spaten in die Hand, Kabel ausbuddeln und nachschauen face-wink
Nein, im Ernst: die sollten sie Dir bei der Telekom mit der Angabe Deiner Rufnummer(n) zuordnen können.
Viele Grüße
Member: Sch0rsch
Sch0rsch Jul 06, 2009 at 11:40:18 (UTC)
Goto Top
Das problem ist, das ISDN extra für sich läuft. Das Telefon läuft über DSL. Beides haben miteinander nichts zu tun.
Member: jhinrichs
jhinrichs Jul 06, 2009 at 11:43:20 (UTC)
Goto Top
Ok, aber Du hast doch bestimmt bei irgendwem einen Vertrag? Mit Deinen Angaben müssen die Dich doch zuordnen können, entweder über eine Kundennummer auf einem Anschreiben, nötigenfalls persönlich mit Ausweis im A-Punkt, T-Shop oder was auch immer?
Aber vielleicht stehe ich auch gerade frageverständnismäßig komplett auf dem Schlauch...
Member: Sch0rsch
Sch0rsch Jul 06, 2009 at 11:44:48 (UTC)
Goto Top
Ich muss angaben machen bei der Telekom. Ich kann den dort doch nicht die straße und hausnummer sagen und das es bei mir ISDN nicht geht. Irgendwas benötigen die ja um nachzuschauen.

MfG sch0rsch
Member: Sch0rsch
Sch0rsch Jul 06, 2009 at 11:46:50 (UTC)
Goto Top
Nein, nein du hast schon richtig verstanden. Also über eine kundennummer. ok. Aber sowas wie ne Leitungsnummer gibts nicht?
Mitglied: 80220
80220 Jul 06, 2009 at 11:49:55 (UTC)
Goto Top
Deine Leitungsnummer ist die Basis-MSN deines Telefonanschlusses. Hast du es überhaupt schon über die Störungsannahme probiert?

0800 33 02000