Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ISDN Leitung

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: Sch0rsch

Sch0rsch (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2009, aktualisiert 13:30 Uhr, 3818 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo, ich habe ein problem mit meiner ISDN Leitung, da keine Verbindung möglich ist. Jetzt habe ich idee gehabt bei der Telekom anzurufen und nachzufragen ob die Leitung frei ist. Wo find ich die "Leitungsnummer"?
MfG Sch0rsch
Mitglied: jhinrichs
06.07.2009 um 13:34 Uhr
Spaten in die Hand, Kabel ausbuddeln und nachschauen
Nein, im Ernst: die sollten sie Dir bei der Telekom mit der Angabe Deiner Rufnummer(n) zuordnen können.
Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Sch0rsch
06.07.2009 um 13:40 Uhr
Das problem ist, das ISDN extra für sich läuft. Das Telefon läuft über DSL. Beides haben miteinander nichts zu tun.
Bitte warten ..
Mitglied: jhinrichs
06.07.2009 um 13:43 Uhr
Ok, aber Du hast doch bestimmt bei irgendwem einen Vertrag? Mit Deinen Angaben müssen die Dich doch zuordnen können, entweder über eine Kundennummer auf einem Anschreiben, nötigenfalls persönlich mit Ausweis im A-Punkt, T-Shop oder was auch immer?
Aber vielleicht stehe ich auch gerade frageverständnismäßig komplett auf dem Schlauch...
Bitte warten ..
Mitglied: Sch0rsch
06.07.2009 um 13:44 Uhr
Ich muss angaben machen bei der Telekom. Ich kann den dort doch nicht die straße und hausnummer sagen und das es bei mir ISDN nicht geht. Irgendwas benötigen die ja um nachzuschauen.

MfG sch0rsch
Bitte warten ..
Mitglied: Sch0rsch
06.07.2009 um 13:46 Uhr
Nein, nein du hast schon richtig verstanden. Also über eine kundennummer. ok. Aber sowas wie ne Leitungsnummer gibts nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: 80220
06.07.2009 um 13:49 Uhr
Deine Leitungsnummer ist die Basis-MSN deines Telefonanschlusses. Hast du es überhaupt schon über die Störungsannahme probiert?

0800 33 02000
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
1 DSL-Leitung und 2 Router (Internet+Fax) (7)

Frage von barry99 zum Thema DSL, VDSL ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Digitalisierungsbox Telekom Telefon an ISDN betreiben (14)

Frage von Yannosch zum Thema TK-Netze & Geräte ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Einzelne Durchwahl aus ISDN-Anlagenanschluss an anderem Standort nutzen - geht das? (16)

Frage von SarekHL zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...