Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISO von 6,4GB brennen..?!?!?

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: Mr.Heisenberg

Mr.Heisenberg (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2013 um 19:19 Uhr, 4301 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine ISO Datei von 6,4GB brennen. Es handelt sich um eine Navigationssystem Software von Toyota. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die brennen kann...?

Viele Grüße

Mitglied: 2hard4you
18.03.2013 um 19:41 Uhr
Moin,

doppelagige DVD oder BluRay

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
18.03.2013, aktualisiert um 19:43 Uhr
Ciao,

nennt sich Double Layer DVD ...
... auf deine Double Layer DVD gehen ca. 8,5GB
... http://de.wikipedia.org/wiki/DVD

Wenn es dein Laufwerk unterstütz kannst du diese DVD verwenden.
In diesem Sinne - einen schönen Abend und http://www.administrator.de/faq/32 nicht vergessen

EDIT: Verdammt zu langsam

Gruß
@zanko
Bitte warten ..
Mitglied: -Giraffe-
18.03.2013 um 19:44 Uhr
Schwierig.

Ich erinnere mich daran das damals mit Nero gemacht zu haben, er hat die ISO automatisch gesplittet. Ansonsten gibt es noch extra Programme im Netz die dir die Datei zerkleinern.

Nachteil bei der ganze sache ist halt das du für die Installation erst alles auf die Festplatte schaufeln musst und es nicht bequem vom Scheibchen installieren kannst.

Was auch noch ginge wäre eine Double Layer zu brennen, gibt das deine Hardware her?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
18.03.2013, aktualisiert um 21:12 Uhr
7-Zip kann ISOs direkt auslesen und einzeln verwenden.
Aber eine DVD-9 ist das Medium der Wahl.
Aber diese ISO liegen ja nicht einfach rum. Die Landkarten müssen doch gekauft werden.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
19.03.2013 um 07:55 Uhr
Zitat von MrNetman:
Aber diese ISO liegen ja nicht einfach rum. Die Landkarten müssen doch gekauft werden.

Backup? zumindest ich mache von jedem gekauften Datenträger, den man sicch so nicht auch vom hersteller herunterladen kann eine Backup. Also kann durchaus legitimen zwecken dienen.

@TO : Double-Layer (Sowohl Brenner als auch Medium müssen das können.).

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Heisenberg
19.03.2013 um 10:30 Uhr
Hallo,
ja es ist eine ISO Kopie von einer original CD. Laut Systemsteuerung ist ein MATSHITA DVD+-RW UJ8A2 Laufwerk verbaut und sollte laut Beschreibung im Internet auch DVD+DL brennen können.
Dann werde ich mir mal ein DVD+DL Rohling kaufen und es ausprobieren..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Hilfe ESXI 6.5 Treiber Realtek Customizer esxi ISO (8)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...

Backup
gelöst Systembackup erstellen und auf DVD brennen (6)

Frage von 132232 zum Thema Backup ...

Batch & Shell
Iso einlegen und cmd ausführen (4)

Frage von Morslupatus zum Thema Batch & Shell ...

Speicherkarten
gelöst Non-OS-ISO bootbar auf USB-Stick bringen (15)

Frage von keine-ahnung zum Thema Speicherkarten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...