misha

IspConfig redirect

guten abend zusammen,

lande immer wieder hier...hier wird einem am besten und schnellsten geholfen face-smile
also schonmal danke .

zu meinem problem.

ich habe eine domaine . xyz.eu
für diese domaine soll nun eine subdomaine eingrichtet werdern. (sub.xyz.eu)
soweit keine problem.

nun soll aber bei aufruf der subdomain (sub.xyz.eu) eine umleitung auf einen bestimmten inhalt der seite erfolgen. (www.xyz.eu/meine.html)

im ISPconfig tool stelle ich nun also bei der subdomaine einen redirect ein auf www.xyz.eu/meine.html.
speichern und ende.

rufe ich nun die subdomain auf , geht er aber auf : www.xyz.eu/meine.html/
und da findet er nichts face-sad((

wie bekomme ich dem system beigebracht das er bitte den slash am ende sein lässt?
im redirect pfad steht er nicht drinn.

lg

meli

Member: EvilMoe
EvilMoe Dec 15, 2011 at 16:43:39 (UTC)
Hallo,

warum nicht einfach eine Weiterleitung per .htaccess?
Member: Misha
Misha Dec 15, 2011 at 20:30:53 (UTC)
öhm...ja....weil ich doof bin face-smile

danke dir für den denk anstoss