tomcat121

ISS - 403 Error

Tach zusammen,

Habe en Forum laufen das zuvor auf einer Windows Machine mit Xammp und Apache wunderbar gelaufen ist...
Nun hab ich mich mal an ISS gewagt die Seiten gehen soweit eig auch , aber im Forum habe ich en "Iframe" drin das auf ne andere Seite verweist, jetzt bekomme ich genau in diesem Fenster :

403 - Verboten: Zugriff verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

Manueller Link Aufruf geht, bzw dann kommt man auf die seite, scheint also irgendwo der Zugriff / Ansicht auf diese Weiterleitung blockiert zu sein .

Nur nochmal zum Verständnis , die Haupt / Host Seite geht ! , darin ist ein Fenster indem der Inhalt einer externen URL angezeigt werden soll (PHP) und da kommt dann diese Fehlermeldung in den Fenster.

Wo kann ich die Sicherheitseinstellung ändern ?

500 - Interner Serverfehler kommen auch teilweise bei manchen aufrufen , wobei der "Großteil" Funktioniert, ISS Benutzer haben alle Leserechte über die ganzen Webordner.

Bin da ein wenig verwirrt bei Xammp hatte man solche einstellerei nicht ... ^^ *g*

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 12, 2010 at 17:00:51 (UTC)
Du musst unbedingt die Orthographieprüfung des ISS abschalten, dann wird`s gehen! Momentan ist der Dienst wahrscheinlich verängstigt und verwirrt - sind ja letztlich auch nur Menschen, gelle?

Gruß, Thomas
Member: tomcat121
tomcat121 Oct 12, 2010 at 17:04:55 (UTC)
Ja geht mir auch so und wo mach ich das lol