tomcat121
Goto Top

ISS Http Download zu niedrig

Hallo Zusammen

Besitze einen ded. Root mit 100 Mbit Anbindung...

Hatt zuvor Xammp am laufen und bin nun auf den Windoof eigenen Dienst ISS umgestiegen, jetzt hab ich aber das Problem das die Http Downloads zu langsam sind...
Per Xammp hatt ich volle Speed mit ISS tümpelt es so bei max 30-40 Mbit also 3-4 MB die sec rum..

Per Localhost den Websserver getestet und selbst da max 4 MB die sec über den Browser, d.h irgendwo muss der Websserver ISS den Download begrenzen, in den ISS Manager ist aber keine Begrenzung eingestellt ...

Bevor die Fragen aufkommen , ja der Root packt weitaus mehr bzw die Anbindung sollte ihre 8-9 MB schaffen face-smile mit Xamp und FTP gehts auch tadelos...

Weis jemand rat woran das liegen kann ?

Nachtrag:

Lad ich hier Privat über Firefox nen Http Download bekomm ich 1,4 MB
Lad ich dann noch zusätzlich über den IE den gleichen Download bekommt ich auch wieder 1,4 MB

Lade dann also mit 30 Mbit vom Root ..., der root gibt also die Bandbreite her nur eben Pro Download Anforderung per HTTP aktuell nur max 15 Mbit ...

Content-Key: 153619

Url: https://administrator.de/contentid/153619

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock