saarnfm

ISS Joomla kann mich nicht anmelden. Ich werde auf localhost weitergeleitet?

Ich habe auf meinem Server Windows Server 2008 mit IIS laufen. Auf dem IIS7 (Server 2008) Server habe ich Joomla gehostet.

Wenn ich jetzt im meinem Internet Browser mein Domain eingebe, gelange ich auf die Standartseite. Soweit so gut.
Wenn ich mich jetzt aber anmelden möchte auf "www.maindomain.de/administrator" werde ich aufeinmal weitergeleitet auf "http://localhost/administrator"
Was hab ich falsch gemacht!

Mfg. Robert

Member: mrtux
mrtux Aug 26, 2010 at 20:45:13 (UTC)
1/Hi !

Mhhh die letzte Joomla Installation ist bei mir schon eine Weile her und war unter Debian...Hast Du bei der Installation oder im Template irgendwo mit localhost gearbeitet?

mrtux
Member: Saarnfm
Saarnfm Aug 26, 2010 at 20:52:58 (UTC)
Also spontan wüsste ich nicht das ich irgendwo was mit localhost eingestellt hab.. es ist ja auch nur auf der Admin Seite...
Ich habs mir ganz einfach gemacht und mit MS Web installer installiert!