Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISS Joomla kann mich nicht anmelden. Ich werde auf localhost weitergeleitet?

Frage Internet Server

Mitglied: Saarnfm

Saarnfm (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2010, aktualisiert 22:33 Uhr, 3670 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe auf meinem Server Windows Server 2008 mit IIS laufen. Auf dem IIS7 (Server 2008) Server habe ich Joomla gehostet.

Wenn ich jetzt im meinem Internet Browser mein Domain eingebe, gelange ich auf die Standartseite. Soweit so gut.
Wenn ich mich jetzt aber anmelden möchte auf "www.maindomain.de/administrator" werde ich aufeinmal weitergeleitet auf "http://localhost/administrator"
Was hab ich falsch gemacht!

Mfg. Robert
Mitglied: mrtux
26.08.2010 um 22:45 Uhr
1/Hi !

Mhhh die letzte Joomla Installation ist bei mir schon eine Weile her und war unter Debian...Hast Du bei der Installation oder im Template irgendwo mit localhost gearbeitet?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Saarnfm
26.08.2010 um 22:52 Uhr
Also spontan wüsste ich nicht das ich irgendwo was mit localhost eingestellt hab.. es ist ja auch nur auf der Admin Seite...
Ich habs mir ganz einfach gemacht und mit MS Web installer installiert!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS
gelöst Webseite mit Joomla zurück spielen (7)

Frage von Hevidar zum Thema CMS ...

Webbrowser
gelöst Joomla Modulabschaltung (12)

Frage von neooen zum Thema Webbrowser ...

CMS
Website mit Joomla umziehen (4)

Frage von Hevidar zum Thema CMS ...

PHP
gelöst PHP Version und Joomla aktualisieren (2)

Frage von Leo-le zum Thema PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabines zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freidach Beitrag (34)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
SSD - Win7 Lags (19)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...

Humor (lol)
Wo ist der Fehler auf dem Bild? (17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...