lichtjestalt

IT-Berater Prüfung

Guten Tag @ all,

befinde mich derzeit in der Vorbereitung auf meine IHK Abschlussprüfung als IT-Berater. Ist unter euch noch jemand dem es ähnlich geht und der in zwei Wochen ebenfalls diese Prüfung (Zweiter Teil) absolviert ??

Lg

Member: 2hard4you
2hard4you Apr 09, 2012 at 16:18:22 (UTC)
Moin,

das Forum heißt Administrator.de - und Du fragst nur, wer grad ne pillepalle Prüfung (sorry) macht - hast Du eventuell auch ne konkrete Frage?

Gruß

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 09, 2012 at 16:52:42 (UTC)
offtopic @2hard4you
pillepalle Prüfung
Das ist ganz und gar nicht pillepalle und wer das besteht, macht danach meist bessere Jobs als (Durchschnitts-)Administrator. http://wis.ihk.de/informationen/spezialthemen/it-weiterbildung/operativ ...
Member: 2hard4you
2hard4you Apr 10, 2012 at 01:41:33 (UTC)
@ DWW

es ist eine Theorieprüfung - das andere ist Praxis...

Gruß

Member: Patrick-W
Patrick-W Apr 16, 2012 at 07:35:06 (UTC)
Hallo,

ja habe auch das Vergnügen. Zwar als It-Projektleiter,a ber auch Teil 2. Sprich einheitlich für alle Operativen Professionals.

Was hast du denn für eine Frage zu der Prüfung..??!!