samet22

IT-Blog mit Werbung schalten - Joomla - Neues Fenster

Hallo Leute,

habe ein IT-Blog (www.dermodwarda.de) bei welchem ich kleine Einnahmen mit google adsense erzielen will (Webspace kosten etc abdecken wenigstens). Das Problem ist, wenn man auf eine Werbung klickt dann geht keine NEUE SEITE auf sondern man wird direkt auf die andere Seite verlinkt und somit "fliegt" der Besucher von meiner Seite raus. Ich verwende ADS-Elite für Joomla. Wisst ihr wie ich die Verlinkung umschreiben kann so das die Seiten in einem neuen Fenster aufgerufen werden? Danke

Lg Smo
Kommentar vom Moderator Dani am Jan 07, 2015 um 23:11:49 Uhr
Link zu Blog entfernt.

Member: killtec
killtec Jan 07, 2015 at 13:45:23 (UTC)
Hi,
schau doch mal, ob du eine Template Datei findest. Darin kannst du so etwas machen denke ich mal.

Gruß
Mitglied: 114757
Solution 114757 Jan 07, 2015 updated at 15:32:32 (UTC)
https://support.google.com/adsense/answer/1354740?hl=de
Grundsätzlich ist das Öffnen von Google-Anzeigen in einem neuen Fenster gemäß unseren Richtlinien nicht zulässig.

Gruß jodel32
Member: samet22
samet22 Jan 07, 2015 at 13:55:29 (UTC)
OU ... also in Österreich / Deutschland somit nicht erwünscht/erlaubt wenn ich das richtig verstanden habe...

... DANKE
Member: Barthinator
Barthinator Jan 07, 2015 at 14:00:36 (UTC)
Moin,
sicher, dass damit auch neue Tabs gemeint ist? Google schaltet ja selber automatisch auf YouTube Werbung und lässt sie im neuen Tab öffnen. Nur PopUps also neue Fenster dürfen sich nicht öffnen.
LG
Member: samet22
samet22 Jan 07, 2015 at 14:11:33 (UTC)
das ist natürlich ein anderer Ansatz und eine gute Frage - leider im Internet nichts dazu gefunden :S
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 07, 2015 at 15:23:18 (UTC)
Ich vermute, dass dies mal wieder nur Schleichwerbung darstellen soll. Denn, wenn es darum geht die Kosten für den Webspace zu decken - schon alleine die Zeit, die du für das Nachgehen dieser Frage investierst frisst mehr Zeit/Geld, als du dabei wieder heraus holst.
Member: samet22
samet22 Jan 07, 2015 at 15:28:56 (UTC)
nein es ist keine Schleichwerbung, es ist eine ernste Frage. Ich wollte wissen wie ich Einstellen kann das die Werbung in Joomla über Ads-elite in einem neuen Fenster geöffnet wird.