Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Dani am 08.01.2015 um 00:11:49 Uhr
Link zu Blog entfernt.
GELÖST

IT-Blog mit Werbung schalten - Joomla - Neues Fenster

Frage Internet Blogs

Mitglied: samet22

samet22 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2015, aktualisiert 08.01.2015, 1663 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute,

habe ein IT-Blog (www.dermodwarda.de) bei welchem ich kleine Einnahmen mit google adsense erzielen will (Webspace kosten etc abdecken wenigstens). Das Problem ist, wenn man auf eine Werbung klickt dann geht keine NEUE SEITE auf sondern man wird direkt auf die andere Seite verlinkt und somit "fliegt" der Besucher von meiner Seite raus. Ich verwende ADS-Elite für Joomla. Wisst ihr wie ich die Verlinkung umschreiben kann so das die Seiten in einem neuen Fenster aufgerufen werden? Danke

Lg Smo
Mitglied: killtec
07.01.2015 um 14:45 Uhr
Hi,
schau doch mal, ob du eine Template Datei findest. Darin kannst du so etwas machen denke ich mal.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
LÖSUNG 07.01.2015, aktualisiert um 16:32 Uhr
https://support.google.com/adsense/answer/1354740?hl=de
Grundsätzlich ist das Öffnen von Google-Anzeigen in einem neuen Fenster gemäß unseren Richtlinien nicht zulässig.
Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: samet22
07.01.2015 um 14:55 Uhr
OU ... also in Österreich / Deutschland somit nicht erwünscht/erlaubt wenn ich das richtig verstanden habe...

... DANKE
Bitte warten ..
Mitglied: Barthinator
07.01.2015 um 15:00 Uhr
Moin,
sicher, dass damit auch neue Tabs gemeint ist? Google schaltet ja selber automatisch auf YouTube Werbung und lässt sie im neuen Tab öffnen. Nur PopUps also neue Fenster dürfen sich nicht öffnen.
LG
Bitte warten ..
Mitglied: samet22
07.01.2015 um 15:11 Uhr
das ist natürlich ein anderer Ansatz und eine gute Frage - leider im Internet nichts dazu gefunden :S
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
07.01.2015 um 16:23 Uhr
Ich vermute, dass dies mal wieder nur Schleichwerbung darstellen soll. Denn, wenn es darum geht die Kosten für den Webspace zu decken - schon alleine die Zeit, die du für das Nachgehen dieser Frage investierst frisst mehr Zeit/Geld, als du dabei wieder heraus holst.
Bitte warten ..
Mitglied: samet22
07.01.2015 um 16:28 Uhr
nein es ist keine Schleichwerbung, es ist eine ernste Frage. Ich wollte wissen wie ich Einstellen kann das die Werbung in Joomla über Ads-elite in einem neuen Fenster geöffnet wird.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Klausis Krypto Kolumne - Der beste Jfm§sx&öqn-Blog (5)

Link von ashnod zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...