toyserus

IT-Dokumentation mit CUEcards 2005 - Templates

hallo,
ich bin gerade dabei eine IT-Dokumentation für ein Unternehmen zu erstellen. Als Grundlage dient dafür das Programm CUEcards 2005. Die Struktur wird wiefolgt gehandhabt:

Hersteller bzw. Vertragspartner/Abläufe, Commands, Dokumentationen, Fehlerlösungen, Konfigurationen, Produktinformationen, Sonstiges

Gerade sammle ich alle Art von Dokumentationen und binde diese in die Struktur ein. Zukünftig sollen neue Einträge über eine Art Standardprotokoll aufgenommen werden. z.B. Standardprotokoll für Dokumentationen, Fehlerlösungen etc.

Habt ihr da vielleicht irgendwelche Vorlagen für mich, aus denen ich mir was basteln kann?

Vielen Dank vorab!

MfG TONI

Member: St-Andreas
St-Andreas Sep 03, 2009 at 11:11:37 (UTC)
Warum nutzt Du nicht eine der bereits zahllos vorhandenen Softwarepakete? Gibts auch in massen als OpenSource. Brauchst dann das Rad nicht neu zu erfinden und meist bringen die Lösungen auch Agents mit.

Google hilft Dir da, GLPI und OCS mal als Stichwort