isiravan

An alle IT-ler!

Ich bitte um die Teilnahme an der folgenden projektbezogenen und nur kurzen Umfrage. Im Idealfall würden ich eine Verteilung des Links an eure Informatik-Kollegen begrüßen.

Diese Umfrage richtet sich an alle IT-ler, die entweder kurz vor Beendigung ihrer/s Ausbildung Studiums stehen oder bereits berufstätig sind.
Thema: Was muss euch ein potenzieller Arbeitgeber bieten und wie sieht eure Suche danach aus?

https://www.umfrageonline.com/s/ce62cbb

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! face-smile

Member: Snowman25
Snowman25 Jun 17, 2013 at 15:18:41 (UTC)
Hallo Isabella,

Ein kleiner Aufmacher-Text, worum sich die Umfrage dreht würde ich sehr begrüßen!
Würde ja schon reichen, wenn du den Text kopierst, der in der Umfrage ja schon als Beschreibung angegeben ist.

Gruß
@Snowman25
Member: Isiravan
Isiravan Jun 17, 2013 at 15:32:07 (UTC)
Hallo Snowman25,

danke für den Hinweis.

Gruß
Isiravan