eccos01

IT-Sicherheit - User awareness

Hallo zusammen,

ich suche für ein Intranet-Projekt informative und interessante Unterlagen zum Thema "user awareness".

Da man ja weiß, dass lesen für viele zu lästig ist bzw. niemand Zeit dazu hat, suche ich aussagekräftige und "interessante" Bilder / Poster, Präsentationen oder Kurzfilme.

Alles was ich bisher dazu gefunden habe, waren kommerzielle Bilder / Videos, die ich nicht verwenden durfte (Urheberrecht. kostenpflichtig, etc.).

Kennt einer entsprechende gute Unterlagen, die kostenlos verwendet werden dürfen?

Viele Grüße

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 05.10.2016 um 00:22:10 Uhr
Hallo Eccos,

du willst also etwas professionelles, was super aussieht und 0 Kostet? Mh, wofür arbeitest du?

Aber, schau mal beim BSI. Die sind zwar kostenlos, aber du zahlst die über die Steuern.

Wenn du was gefunden hast, kannst du uns ja unterrichten.

VG
Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 05.10.2016 um 10:32:28 Uhr
Hi,

da du ja bisher schon Material gefunden hast, warum nicht ein oder mehrere Poster selber gestalten?
Das Wissen was man verwurstet ist ja i.d.R. verwendbar.

Das Einzige was es dich kostet ist etwas Zeit für das "machen". =)