windowstimo

IT-Unternehmen bekannter machen?

Hallo meine Lieben,

ich möchte sehr gerne einem guten Freund von mir helfen sein kleines IT-Unternehmen ein wenig bekannter zu machen. Eine ordentlich Web-Präsenz besitzt er bereits, es geht jetzt in erster Linie einmal darum die Leute in der Stadt auf das Unternehmen aufmerksam zu machen. Ich hätte da unter Anderem an eine schöne Außenwerbung gedacht, das Budget hierfür ist auf jeden Fall vorhanden. Jetzt geht es darum noch den richtigen Anbieter zu finden. Wir haben bisher schon ein recht gutes Angebot von http://www.lichtloesung.de/ entdeckt. Kennt diesen Anbieter jemand oder kann mir einen alternativen empfehlen?

Mitglied: Rolf14
Rolf14 16.01.2014 um 11:29:07 Uhr
Hallo,

wichtig zu wissen ist es auf was für ein Kundenbereich er abzielt? Geht es um den B2B Bereich dann ist Werbung eine Sache, die wichtigere ist aber dass er sich einen Kundenstamm aufbaut und dieses gut behandelt und pflegt. Die Mund zu Mund Propaganda ist wichtiger und wertvoller als 1000énde von Werbebudget.

LG
Mitglied: aqui
aqui 16.01.2014 um 13:20:27 Uhr
Bist du dir ganz sicher das du mit deinen Lampen und Glühbirnen bzw. Beschriftung HIER im richtigen Forum bist ??
Mitglied: Onitnarat
Onitnarat 16.01.2014 um 14:55:07 Uhr
Zitat von @aqui:

Bist du dir ganz sicher das du mit deinen Lampen und Glühbirnen bzw. Beschriftung HIER im richtigen Forum bist ??

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du den Thread richtig gelesen und verstanden hast?
Mitglied: Onitnarat
Onitnarat 16.01.2014 um 14:57:22 Uhr
Hallo Timo,
wie sieht es mit knallharter Kaltaquise aus?
Das Budget für Außenwerbung würde ich mir sparen oder handelt es sich bei dem IT-Unternehmen um ein Ladengeschäft? Vielleicht haust Du ein paar mehr Details raus...?

Gruß
Marcus
Mitglied: aqui
aqui 16.01.2014 um 20:59:23 Uhr
@Onitnarat
eine schöne Außenwerbung....
verglichen mit https://administrator.de/aboutus/
Passt nicht wirklich, oder ??
Mitglied: wiesi200
wiesi200 16.01.2014 um 21:19:00 Uhr
Hallo,

Die Zielkundschaft währ interessant.

Privatpersonen? - Facebook? Flyer in anderen Geschäften auslegen.

Firmen - gezielt an Firmen Informationsmaterial schicken. Und hier ist die Qualität ein extrem wichtiger Faktor es darf nicht billig wirken und stören.