schorsch

IT-Wartung - Wartungsplan

Guten Tag Admins,

ich wollte mal Anfragen ob Ihr Musterpläne für Wartungspläne habt, sprich im Bereich:
- Netzwerk Wartung
- Server Wartung
- Notebook & PC Wartung
- Software Wartung
usw!

Ich würde gern mal andere Wartungspläne sehen, was Ihr so alles auf eurer TO-DO zu stehen habt, was anfällt was geprüft wird, welche Prioritäten gesetzt wurden usw.
Villt. habt Ihr ja ganze Pläne oder anregungen für mich! Geht ihr da streng nach dem BSI?

Freu mich auf hoffendlich gute und interessante Antworten.
Gruß, Schorsch!

Member: wiri
wiri Feb 04, 2013 at 11:50:15 (UTC)
Hi
wir erstellen Wartungspläne nach ITIL und die wiederum im Rahmen Projekte, Patchaufkommen, SLA-verträge und das Ganze strikt getrennt Netzwerk, Server.
PC und Softwareverteilung nach Erfordernis.